Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 22.01.2007 um 11.00 h Link inside

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Afaik kann man nur noch den Professional M und Professional XL buchen, aber nicht mehr den Professional S, dort kann man nur noch über die Tarifautomatik hinkommen.

Leider nicht richtig, bei Neuabschluss geht auch der Prof. S, allerdings immer nur ausdrücklich mit Tarifautomatik.

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Laut meiner VB von E-Plus ist der CleverOne nur noch bis Ende März buchbar, dann soll er raus genommen sein.

Danke für die Antwort. Wenn das sicher ist, kann ich ja entspannt abwarten. Mal sehen, ob mich E+ die nächsten Tage noch mal anruft...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sinnvollerweise müsste man dann aber Time&more auch streichen und somit nur noch Zehnsation anbieten.

Dann wäre aber die jetzigen Time&More Kunden völlig in ihrer Tarifstufe festgenagelt und könnten z.B. vom Time&More 100 nichtmal mehr in den Time&More 200 upgraden, und ein Wechsel zu Zehnsation geht ja ohne VVL auch nicht.

• Zitat

Dann wäre aber die jetzigen Time&More Kunden völlig in ihrer Tarifstufe festgenagelt und könnten z.B. vom Time&More 100 nichtmal mehr in den Time&More 200 upgraden, und ein Wechsel zu Zehnsation geht ja ohne VVL auch nicht.

Und?

iPhone X 256GB

• Zitat

Dann wäre aber die jetzigen Time&More Kunden völlig in ihrer Tarifstufe festgenagelt und könnten z.B. vom Time&More 100 nichtmal mehr in den Time&More 200 upgraden

Meinst du einen einfachen Tarifwechsel waehrend der Vertragslaufzeit, oder ein Upgrade mit VVL?

Ersteres sollte nach wie vor kein Problem sein, Bestandskunden konnten auch z.B. noch zwischen den Stufen der alten Professional- oder T&M wechseln, obwohl die Tarife nicht mehr angeboten wurden. Ist ja nicht O2 ;)

Und bei ner VVL will man doch aus dem teuren T&M raus, schliesslich ist der Zehnsationstarif fast immer guenstiger.

• Vielleicht gibt es ja bei Time&More ja auch bald ein Update, damit Time&More wieder eine Alternative zu Zehnsation ist.

• Oder auch nicht. :mad:

Es wäre sehr ärgerlich, wenn der Thread in einen "ich wünsche mir was"-Thread übergeht.

iPhone X 256GB

• Also ein Angebot das aus einem einzigen Tarif besteht kann man vielleicht bei Base und vybemobile vertreten, aber nicht bei der Kernmarke E-Plus. Also muss was passieren. Ob es neue Time&More Tarife werden, oder was anderes steht noch in den Sternen, aber irgendwas wird schon kommen.

• Aber die jetzigen Time&More Tarife sind weder gegenüber E-Plus Zehnsation noch gegenüber Minutenpaketen der Konkurrenz wie o2 Active konkurrenzfähig ... also muss da schon noch was passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!