Nein, nur gegenüber O2 Active nicht. ![]()
Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 22.01.2007 um 11.00 h Link inside
-
-
-
Da (TM Tarife) passiert auf jeden Fall was............:)
-
Auch wenn crooks es nicht hören will,
ich wünsch mir Relax XL Tarife bei eplus, mit inkludierten MBs, die etwas großzügiger als bei Tmobile sind und das Wapportal darf auch ruhig drinne sein, gibt ja sowieso nichts großartiges zu sehen da.
gruß mayday7 -
...und wozu dann das Wapportal mit drin?

-
Hauptsache man bietet mehr als die anderen:D, ist doch auch was und wenn ich meine lächerlichen 30 MBs dann verbraucht habe nach 10 Minuten Youtube, will ich den rest des Monats so tuen, als ob ich wirklich dieses Highend Windows PDA gebrauchen tue, weil ich ja immer und überall online bin:D
Nein, also ich wünsch mir Datenvolumen in diesen Tarif mit der mann etwas surfen kann, z.B. 50 MB zu Time and More 50 und 100 MB zu T&M 100 bis 200 und 150 MB zu T&M 500 oder so, das wäre es doch, wenn ich das ganze dann günstiger bekomme, als einzeln gebucht, ist das mein Tarif.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Laut meiner VB von E-Plus ist der CleverOne nur noch bis Ende März buchbar, dann soll er raus genommen sein.Laut Herrn Dr. Andreas Gregori (CMO bei E-Plus) soll der Tarif bis aus weiteres auf Nachfrage erhältlich sein.
-
Bei Teltarif steht, dass CO ab 1.2.2007 für Neukunden nicht mehr buchbar ist, sondern nur noch von Bestandskunden weitergenutzt werden kann.
Es lebe Zehnsation

-
Für Neukunden nicht mehr buchbar könnte auch nur bedeuten, das er ab 1.2. nicht mehr bei Vertragsabschluss über Aktiv Plus buchbar ist, aber Bestandskunden bei denen eine VVL ansteht doch noch wechseln können.
-
teltarif.de ist jetzt auch meiner Meinung.:D
"Während das Statement auf dem Euroforum so zu verstehen war, dass Neukunden CleverOne künftig gar nicht mehr buchen können, teilte die E-Plus-Pressestelle unterdessen gegenüber teltarif.de mit, lediglich die aktive Vermarktung werde eingestellt. Dennoch hätten Neukunden auch über das Monatsende hinaus die Möglichkeit, eines dieser Preismodelle zu bekommen."
Gruß,
Meilow
-
Na, das hört sich doch schon ganz gut an. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!