Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 22.01.2007 um 11.00 h Link inside

• Also für Durchschnittstelefonierer ist der Zehnsation Tarif doch optimal, zumal man den Mindestumsatz ja komplett abtelefonieren kann. Ich hätte den Tarif selbst mit 10€ Grundgebühr und 60/60 Takt noch gut gefunden.

Aber die Wechselbedingungen finde ich Bestandskunden gegenüber unverschämt.

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    So eine Sensation finde ich das nicht.
    Mit Handy 20 € GG.Angenommen ich telefoniere 8-10 Stunden sind das insgesamt 70-80€.Bei T-Mobile bekommt man für 69€ 1000-, bei Vodafone 1200 Minuten für 89,95€.
    Lohnt sich wohl eher für Wenigtelefonierer diese Sensation?

Das ist doch quatsch du hast 5€ GG mit Handy und 10€ Mindest umsatz

Also bist du bei

10Stunden = 600 Minuten 65€
    8 Stunden = 480 Minuten 53€

So bist du sogar Günstiger wie T-Mobile oder Vodafone.

• Falls es noch keiner gepostet hat, eben kam eine eplus Info-Händler-Mail, Wechsel in den Zensations-Tarif soll laut dieser Info NUR mit Vertragsverlängerung möglich sein.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    So eine Sensation finde ich das nicht.
    Mit Handy 20 € GG.Angenommen ich telefoniere 8-10 Stunden sind das insgesamt 70-80€.Bei T-Mobile bekommt man für 69€ 1000-, bei Vodafone 00 Minuten für 89,95€.
    Lohnt sich wohl eher für Wenigtelefonierer diese Sensation?

Nunja, wohl eher fuer Normal- und Extremviel-Telefonierer:

Wenn man im Sweet Spot der grossen Minutenpakete liegt, ist Zensation teilweise etwas teurer. Telefoniert man auch mal weniger, lohnt es sich (da kein hoher Paketpreis), telefoniert man sehr viel (1500 Minuten und mehr) lohnt es sich auch wieder, da die extrem teuren Preise ausserhalb der Pakete deren Vorteil ganz schnell wieder schrumpfen lassen.

In Zahlen (falls das Chart zu schwer zu lesen ist): Relax 1000 ist von 600 bis 1100 Minuten guenstiger als Zensation, ansonsten teurer.

VF MinutenPaket 00 ist von 700 bis 1500 Minuten guenstiger als Zensation, ansonsten teurer.

• :D:D:D Ich glaube wir erleben hier mit dem was e-Plus wieder an den start gebracht hat eine Neue Welle von Tarifen wie seiner Zeit als Simyo auf den Markt preschte losrollt.

-------Ironie an: Es wird wohl wieder so sein und das ist das nun die etablierten Netzbetreiber, zuerst T-Mobile, versuchen Ihre Vertriebler dahin zu Schulen das nur das T-Mobile Netz superdubbermegaklassestark ist und man NUR mit dem T-Mobile netz absolutenetzverfügbarkeit hat eine kostenlose Hotline für die Kunden beinhaltet und der Kunde eins der Super Handys (natürlich kein wort von megabranding :D ) bekommt wenn er sich das beste von connect gelobte Netz aussucht. Natürlich wird man wieder Affengeile prospekte dem Kunden zumuten die in Hochglanzoptik mit dem Neusten Datum versehen an den Tresen liegen für die Kunden die eine Hornbrille tragen mit dem Schild Sehstärke gleich null :D um dem Hals hängen haben und natürlich von der Schlagzeile in den Prospekten versehen "Zehnsation ??? Wir haben die wirkliche Sensation unsere Sensationellen Rrlax Paket für einen Minuten Preis von 9 Cent in alle Netze im Tarif Relax 50.....HAMMER GEIL, so der Kunde und liest Natürlich nicht wegen der Sehschwäche das die Folgeminuten 40 Cent kosten und der Kunde sich dann wieder einen vertrag mit einem 1€ Handy an die Backe klebt und der Verkäufer dann nach Abschluss des Vertrages gleich seinem Kollegen in der anderen filiale per Base Handy mitteilt "Die Deppen unterschrieben einfach alles"---------Ironie aus

Eigentlich ist das noch nicht mal ironisch gemeint, weil ich war selber mal bei so einer Produktschulung dabei bzw einem Meeting bei T-Mobile dabei für Fachhändler die Mobilfunkverträge verkaufen und da wird man nun wieder mit aller Gewalt versuchen den Kunden in das Boot zu holen mit einer aggressiven völlig lächerlichen Werbeaktion wie seinerseit als Base aus dem Boden kroch und man über das Angbot lässterte und nachdem man mal in den Marketingabteilungen einige die Drogen weggenommen hat und Sie wieder klar denken konnen auch Ihre Flat anboten Natürlich mit dem Argument "Man muss auf das Angebot der Mitbewerber reagieren um Verloren Marktanteile wieder wettzumachen"

• Wird das heute noch was mit dem PK-Download? :confused:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!