Hallo,
ich hatte vor einem halben Jahr einen Anruf von O2 erhalten, ob ich in die neuen Tarife wechseln will. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich das nicht möchte, da dann ja meine Frei-SMS auf 100 gekürzt werden würden (ich hatte 200 netzexterne und 125 netzinterne Freisms nach meinem alten Tarif).
Daraufhin sagte mir die Dame, dass sich an meinen FreiSMS nichts ändern würde, ich lediglich gegen ein paar Cent mehr Grundgebühr günstigere Minutenpreise erhalten würde.
Daraufhin sagte ich, dass ich der Vertragsumstellung unter der Bedingung zustimme, dass ich weiterhin die 200 netzexternen und 125 netzinternen Freisms erhalte.
Da ich die letzten Monate nicht sehr viele SMS geschrieben habe und meine Rechnungen nicht genau kontrollierte, fiel mir erst jetzt auf, dass meine Freisms auf 100 gekürzt worden sind. Von O2 kam lediglich als Stellungnahme die Standardantwort, die man auf alle Rechnungsfragen erhält:
"Wir haben Ihre Daten überprüft. Unser Rechnungssystem hat die
Verbindungen korrekt ausgewiesen."
Was kann ich da tun? Es ist eindeutig, dass ich der Tarifumstellung nicht zugestimmt habe. Ich habe die Zustimmung extra so formuliert, da ich irgendwo gelesen habe, dass jemand ein ähnliches Problem hatte...
gruß
Jens