Der allgemeine Show me your room Thread...

  • hallo leute bin mom am verzweifeln, werde in paar wochen mein zimmer renovieren und bin noch auf der suche nach ein paar ideen. mom siehts bei mir folgendermaßen aus: Wände sind weis, der PVC-Boden ist weis, möbel sind aus holz, net zu hell net zu dunkel mit schwarzen türfronten...
    Will das zimmer umstellen und bei der gelegenheit ein wenig farbe ins spiel bringen...



    Da diese ganzen SOS, einsatz in 4 wänden... sendungen ziemlich gut angekommen sind werden wohl auch einige TT-user ihre 4 wände verschönert haben...


    würde mich über bilder tips & sonst infos sehr freuen...



    Hatte bei mir an rot, orange, gelb, braun gedacht, irgendwie sowas, muss aber auch net unbedingt... danke ciao

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Und warum muss man das gleich überschriftsmässig
    verdenglischen ?

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Und warum muss man das gleich überschriftsmässig verdenglischen


    Damit ander Leute danach fragen können :D


    Ich stell morgen mal ein paar Bilder von meinem Room ein!

  • Hope some other Users also like to put some nice pictures here!


    Übersetzung:


    Hoff das auch a paar andre Leud da mal a Bilde einstellet! :D

  • hallo,


    also orange iss schon mal ein guter weg (ich liebe orange und irgendwann ist mein ganzes haus orange *g*).


    ich habe im wintergarten die wände im ralton "safrangelb" (wurde mir beim farbhersteller gemischt - einfach ral-karte zeigen) gestrichen. die fensterleibungen (laibungen?), fenster, jalousien und türen nebst leibungen sind weiss - die decke auch.


    sieht rattenscharf aus und ist ein sehr warmer farbton - ein richtiges wohlfühlzimmer. tv- und esszimmer sind auch in einem warmem orange gehalten mit weisser decke und laminat in apfeldingensdekor. schlafzimmer übrigens auch in safrangelb...*g*.


    ich muss mir mal noch ein paar liter anrühren lassen - für die nächste renovieraktion...*g*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • zipp: dann schick mir mal eine email adresse...

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!