Nokia N80. problem beim surfen. zuwenig speicher

• Wenn ich zu Hause ins Internet gehe,egal ob über wlan oder umts z. B. zu eBay und meinen Account aufrufe, sagt mir das Handy bei der 2. Seite, dass der Speicher voll ist, und ich andere Anwendungen schließen soll. Da läuft aber weiter nix im Hintergrund. hab eine extremmemory 1gb speicherkarte drin.. ist aber nur noch 200 mb frei... ich weiß ja aber garnet ob er auf die speicherkarte beim surfen schreibt oder auf den telefonspeicher...
    cache leeren hab ich auch schon gemacht..

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

• Re: Nokia N80. problem beim surfen. zuwenig speicher

Zitat

Original geschrieben von chillazz
    Wenn ich zu Hause ins Internet gehe,egal ob über wlan oder umts z. B. zu eBay und meinen Account aufrufe, sagt mir das Handy bei der 2. Seite, dass der Speicher voll ist, und ich andere Anwendungen schließen soll. Da läuft aber weiter nix im Hintergrund. hab eine extremmemory 1gb speicherkarte drin.. ist aber nur noch 200 mb frei... ich weiß ja aber garnet ob er auf die speicherkarte beim surfen schreibt oder auf den telefonspeicher...
    cache leeren hab ich auch schon gemacht..

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem aber mit einem Nokia N93.
    Konnte auch nur 1 Seite aufmachen und dann war der Speicher voll.

Ich habe jetzt den - Netzmodus - auf GSM gestellt und es scheint zu funktionieren. Vorher hatte ich den Dualmodus eingestellt.
    Ach ja, ich gehe über Wlan.

Ich weiß nicht ob du das auch machen kannst und ob das so richtig ist, aber bei mir klappt es.

Hoffe das ich dir da helfen konnte.

Grüße Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!