Amway-Produkte gesucht? ... hier wird Euch geholfen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman


    Habe bisher erst ein sinnvolles MLM gesehen..


    Das da wäre? Lass uns ruhig an deinen Erfahrungen teilhaben.



    Gruß

  • Da ich selbst noch nebenbei dabei bin, wollte ich es nicht so präsentieren, als wollte ich TT nutzen um Werbung zu machen:
    Der Maßhemdenvertrieb von Ziami, der Hemden für 29,90€ anbietet.


    Zwar gab und gibt es auch dort noch vereinzelt Problemchen (teilweise in der Produktion, teilweise mit unseriösen / übermotivierten Vertrieblern), aber generell bin ich sehr zufrieden. Ich nutze das Konzept zwar eher um die Hemden im Freundes- und Bekanntenkreis zu vertreiben, allerdings macht es Spaß und ich nutze auch gern die Möglichkeit, für mich selbst zu bestellen. Ab und an ergeben sich dann auch andere Kontakte, die mich gezielt ansprechen. Ich verdiene zwar bei weitem nicht meinen Lebensunterhalt, ich glaube aber dass das Konzept funktioniert und das wichtigste: Ich muss niemanden überreden oder zu einem Kauf bewegen - die Interessenten sprechen mich an...


    Der Unterschied zu anderen MLMs ist meiner Meinung, dass es weder Mindestumsätze noch Vorausleitungen gibt, sondern das ganze sehr produktorientiert ist.


    Gruß,
    Bexman

  • Viel Glück


    ... ein weiter Weg zum "Diamanten"! :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!