Amway-Produkte gesucht? ... hier wird Euch geholfen :-)

  • BlueSkyX:


    Nicht ganz richtig!
    Ein Schneeballsystem definiert sich meist daraus, das Produkte von Mensch zu Mensch teurer werden ... ohne das das Produkt besser wird. Oftmals wird bei einem Schneeballsystem auch gar kein Produkt verkauft, sondern nur Geld hin und her geschoben.


    Beim MLM oder Network wird man für den Umsatz bezahlt, der durch meine Arbeit entsteht ... und NEIN, nicht der oberste verdient sich ne goldene Nase, sondern, der Geschäftspartner, der auch den Umsatz macht.
    Alles in allem ein struktureller Aufbau, wie fast alles im Leben ... Rente, jede Firma (Chef, Vorarbeiter, Angestellte, Kunden) usw.


    Wie schon gesagt, das soll hier nicht zu einem "MLM ist das Beste" oder "alles ist Sch..ße"-Tread ausarten. Wenn jemand Prodkte sucht, helfe ich gern. Wer wirklich mehr wissen will, bekommt gern Infos, aber bitte per PN.

  • <<IRONIEMODUS AN >>


    @ Bayernpeter : Oh ja, kann ich anbieten ! Kein Problem, nebenbei mache ich noch in Tupper, Dessous, Kerzen, Kupferarmbänder usw.... Kann leider nur nix Handybezogenes bieten.



    <<IRONIEMODUS AUS >>


    HALLLO ????!!!! Das ist ein Werbeforum im Telefon-Treff... Kann das dann nicht wenigstens auch das bleiben, was es ist....

  • Ok, dann kann ein Mod gern meinen Tread löschen.


    Bitte löscht dann auch alle Premiere/Zeitschrift usw. -Treads, die haben auch nix mit Mobilfunk zu tun.



    Bisher war es genau diese Vielfältigkeit, die mich an diesem Forum faziniert hat (habe auch schon einige Produkte und Dienstleistung hier zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis erwerben können) ... wenn es aber nicht gewünscht ist, dann löscht diesen Tread.

  • Darum geht es nicht.
    Die von dir genannten Threads sind Sammeltreads, in denen spezielle Angebote verschiedenster Anbieter für die Comm gesammelt werden.


    Du trittst her selbst als "Händler"/"Freiberufler"/"Selbststädiger"auf und bewirbst irgend nen Quatsch nach dem niemand gefragt hat und welcher nicht forenaffin ist.


    In deinen Threads geht es nicht drum Schnäppchen zusammen zu tragen sondern darum für "deine" Produkte zu werben. Das ist eigentlich wie Affiliate-Links nur ohne http://www. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    ich warte mal drauf, dass hier im Forum die ersten Erotik-Toys angeboten werden :D


    und wenn,wen störts? Hier ist das Werbeforum,und zum Glück findet man hier nicht nur Handyschnickschnack. Wenn man kein Interesse daran hat,dann liest man sichs einfach nicht durch,bzw. schaut es sich kurz an und schliesst den Thread wieder. Warum muss denn jeder sein Senf (inkl. mir ;) dazu abgeben. Wenn schon Kritik,dann bitte fundierte.... . Und nicht einfaches "Haudrauf".

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Darum geht es nicht.
    Die von dir genannten Threads sind Sammeltreads, in denen spezielle Angebote verschiedenster Anbieter für die Comm gesammelt werden.


    Du trittst her selbst als "Händler"/"Freiberufler"/"Selbststädiger"auf und bewirbst irgend nen Quatsch nach dem niemand gefragt hat und welcher nicht forenaffin ist.


    In deinen Threads geht es nicht drum Schnäppchen zusammen zu tragen sondern darum für "deine" Produkte zu werben. Das ist eigentlich wie Affiliate-Links nur ohne http://www. ;)


    ich denke das triffts ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    und wenn,wen störts? Hier ist das Werbeforum,und zum Glück findet man hier nicht nur Handyschnickschnack. Wenn man kein Interesse daran hat,dann liest man sichs einfach nicht durch,bzw. schaut es sich kurz an und schliesst den Thread wieder. Warum muss denn jeder sein Senf (inkl. mir ;) dazu abgeben. Wenn schon Kritik,dann bitte fundierte.... . Und nicht einfaches "Haudrauf".


    Wo liest du Kritik in meinen Worten ;):D Das war nur eine Feststellung! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    wen störts?


    MICH!!


    Jetzt tauchen diese gehirngewaschenen Sektenjünger auch noch im TT auf :rolleyes::rolleyes:


    Was amway treibt wird schon lange sehr kritisch von vielen Sektenbeauftragten beschaut. Die geradezu religiöse Konsumverklärung halte ich für abscheulich!
    Das Schlimmste - die "Mitglieder" verlieren völlig den Blick dafür, wie sie innerhalb dieses Strukturvertriebes ausgenommen werden...naja Sekte eben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!