Amway-Produkte gesucht? ... hier wird Euch geholfen :-)

  • Hallo TT'ler!


    Da ich bei meiner Arbeit im Vertrieb immer wieder auf Menschen stoße, die ihren Kontakt zum Amway-Berater verloren haben und schon ewig nach einem Neuen suchen (komisch, ich dachte immer "Amway macht schon jeder" ;) ), auf mich als Bezugsquelle verweisen. :)


    Ich weiß das viele Menschen die Amway-Produkte sehr schätzen und auch gern weiter nutzen. Sollte es Euch oder einem Bekannten so gehen, das er den Kontakt zum Amway-Berater verloren hat, helfe ich gern weiter.


    Meldet Euch bitte per PN bei mir ... ich gebe Euch dann gern auch meine Telefonnummer, so das einem persönlichen Telefonat nix im Wege steht.


    Da ich ja weiß, das TT'ler gern sparen ;) , habe ich mir überlegt, Euch die Produkte 15% günstiger, als der in der aktuellen Kundenpreisliste genannte VK-Preis, anzubieten (vorerst befristet bis 28.02.07 ... sollte Interesse vorhanden sein, verlängere ich das Angebot gern).


    Eine Abholung/Lieferung im Raum Wittenberg ist nach Absprache machbar.
    Deutschlandweit ist auch der Versand nach Vorkasse möglich (ab 100EUR Bestellwert versandkostenfrei).


    Also, wer Interesse hat... einfach PN senden.
    Alles Gute, Martin

  • Re: Amway-Produkte gesucht??? ... hier wird Euch geholfen :-)


    Zitat

    Original geschrieben von freiheit78
    Hallo TT'ler!


    Da ich bei meiner Arbeit im Vertrieb immer wieder auf Menschen stoße, die ihren Kontakt zum Amway-Berater verloren haben und schon ewig nach einem Neuen suchen (komisch, ich dachte immer "Amway macht schon jeder" ;) ), auf mich als Bezugsquelle verweisen. :)


    Ich habe noch nie was von Amway gehört, also vielleicht könntest du mal ne kurze Info geben, um was es sich dabei handelt? :confused:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Kenne den Verein auch nicht, aber schon die ersten Google-Ergebnisse machen einen doch mehr als stutzig wenn man immer wieder das Wort Schneeballsystem hört.


    Produktportfolio:
    Nahrungsergänzungsmittel, Haushaltspflege, Kosmetik, Geschenkartikel, Accessoires


    :D



    freiheit78:


    Erst Urlaubsreisen und jetzt Vertreter? ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Erst Urlaubsreisen und jetzt Vertreter? ;)

    Amway vertreibt auch Reisen... ;)

  • BlueSkyX: Infos zum Unternehmen findest du auf der offiziellen HP http://www.amway.de


    DerHocker: auch dich verweise ich gern auf die offizielle HP, da ich keine Erklärungen im Namen von Amway bzw. über Amway abgeben werde.


    Primetime: Das mit den Google-Ergebnissen mag richtig sein ... leider kann im Internet fast jeder seinen Senf schreiben. Wenn man diese Texte genauer durchliest, merkt man meistens, das sie entweder kopiert sind, oder die Schreiber sich noch nie wirklich mit Amway beschäftigt haben.


    Das mit den Urlaubsreisen ist kein Zufall, da man als Amway-Berater diese halt günstig buchen kann und ich diesen Vorteil einfach weitergegeben habe. Außerdem bin ich als selbständiger Geschäftspartner nicht an Amway gebunden und kann somit auch mit anderen Anbietern zusammen arbeiten.



    Ich will aus diesem Tread keinen "Amway-Werbetread" machen, er soll nur dazu dienen, Menschen ohne Bezugsquelle von Amway-Produkten eine Bezugsquelle anzubieten.
    Solltet Ihr Euch wirklich für das Amway-Konzept interessieren, informiere ich Euch gern unverbindlich ... Kontakt bitte per PN.



    Alles Gute, Martin



    PS: Amway ist kein Schneeballsystem, diese sind in Deutschland verboten und ich glaube kaum, das ich auf etwas verbotenes ein Gewerbe bekommen würde. (außerdem ist Amway seit 1975 in Deutschland tätig)

  • Zitat

    Original geschrieben von freiheit78
    PS: Amway ist kein Schneeballsystem, diese sind in Deutschland verboten und ich glaube kaum, das ich auf etwas verbotenes ein Gewerbe bekommen würde. (außerdem ist Amway seit 1975 in Deutschland tätig)


    Aber definitiv Multi-Level-Marketing, was recht ähnlich ist. Nur halt schöner verpackt. ;)

  • ich warte mal drauf, dass hier im Forum die ersten Erotik-Toys angeboten werden :D


    Amway war vor zwanzig Jahren schon ein Scheiss und ist bestimmt auch geblieben :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!