Hallo zusammen,
ich möchte gerne bei mehreren V3i einen Simlock einrichten. Leider finde ich diese, von Siemens gwohnte Funktion nicht im Handy.
Gibt es eine Möglichkeit, das V3i auf eine bestimmte SIM zu beschränken?
Gruß, Goetze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne bei mehreren V3i einen Simlock einrichten. Leider finde ich diese, von Siemens gwohnte Funktion nicht im Handy.
Gibt es eine Möglichkeit, das V3i auf eine bestimmte SIM zu beschränken?
Gruß, Goetze
nein aber man kann es mit einen entsperrcode versehen welcher eingegeben werden muß um bestimmte anwendungen (oder das gesamte gerät) zu entsperren...
Danke, das ist aber nicht die Lösung, da dem Handybenutzer der Code bekannt sein muss. Hier geht es aber darum, dass der berechtigte Benutzer sein Handy nicht mit einer anderen SIM-Karte mißraucht.
Gruß, Tom
Du schaltest den SIM-Pin ein. Ist das nicht genauso wie bei Siemens?
Edit: Ach ne, geht doch nicht wie bei Siemens.
Man kann nur die automatische Sperre einschalten. Dann muß der Entsperrcode eingegeben werden, wenn das Telefon neu eingeschaltet wird.
naja daher ja auch mein errstest wort "nein". ich kenne diese funktion aber motorola hat eben sowas nicht. einzige möglichkeit wäre ein prepaid gerät kaufen. die haben von haus aus einen simlock drinne
(bitte nicht ernst nehmen)
Tja, einen Service, der ein Simlock entfernt, findet man überall. Aber ob die einen raufmachen können? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!