Suche Telefon mit geeigneten Dual Sim Adapter

• Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Dual Sim Adapter und ein neues Handy zulegen. Das Handy muss nicht teuer sein, da ich nur Telefoniere und ab und zu eine SMS schreibe. Hat jemand einen Dual Sim Adapter mit zwei Karten laufen? Ich habe zur Zeit ein SGH-E 710 von Samsung, das könnte ich auch noch nutzten, aber ist kein muss. Meine Karten sind eine Vodafon Vertrag und eine Simyo, mit der Vodafon möchte ich erreichbar sein und mit der Simyo telefonieren.

So:

Kann mir jemand eine Kombination aus Telefon (vielleicht auch meins) und Dual Sim Adapter empfehlen, die selber bei euch klappt.

Ein Link zum Shop wo man den Dual Sim Adapter bekommt wäre auch gut, dann kann ich sicher sein, das ich den richtigen bekomme.

Über jeden Tip bin ich dankbar!!

Mit freundlichen Grüßen~dlG

• Wenn jemand denkt, das ich die Suchfunktion nicht genutzt habe, der denkt falsch :D

Dieser Thread ist mir einfach zu alt und vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse.

Gibt es erfahrungen mit diesem Adapter.

MfG

• Keine Bange, wir haben auch jede Menge aktuelle Beiträge zu dem Thema:

Klick Mich!

Davon ab würde der Beitrag sofern man sich nicht an einen bestehenden dranhängen kann dann wohl eher ins Mobilfunk Allgmeine oder in die Kaufberatung passen als ins Geplauder...

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!