[S] Discounter fast ausschließlich zum erreichbar sein

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Meine Empfehlung wäre auch o2 mit der loop-Karte - wie schon gesagt: halbjährlich ein cent per Dauerauftrag und gut ist's. Und für manche Anwendung ist tchibo allerdings die bessere loop.

    Na klar! Tchibo vergesse ich immer, da habe ich nur 2 Karten rumliegen. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Und für manche Anwendung ist tchibo allerdings die bessere loop.


    Inwiefern? Oder meinst Du die preiswerten "internen" Gespräche?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Achja, D-Netz wäre noch ganz gut


    Ich erlebe gerade die Schwäche vom E Netz :D


    Klarmobil wäre keine schlechte Wahl.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

  • Pennymobil oder Jamobil sind discounter im D1 Netz und die kosten sind gut 15 cents alle netze und 5 cents intern, ansonsten Smobil von Schlecker.de 25 Cents alle netze und 1 Cents intern(begrenzt auf 200 Minuten, dann normaler Preise, sollte ausreichen).
    Bei allen hier genannten handelt sich um Prepaiddiscounter, Klarmobil ist Postpaid.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Vieleicht kommt auch eine internationle Prepaidkarte wie z.B "Globalsim" in Frage. Das Guthaben ist praktisch unbegrenzt gülltig wenn mal alle 9 Monate mindestens 1 Gespräch werden. Bei einer deutschen Prepaidkarte wird man wenn man sehr lange nicht auflädt vom Netzbetreiber gekündigt oder die Simkarte deaktiviert.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht kommt auch eine internationle Prepaidkarte wie z.B "Globalsim" in Frage. Das Guthaben ist praktisch unbegrenzt gülltig wenn mal alle 9 Monate mindestens 1 Gespräch werden. Bei einer deutschen Prepaidkarte wird man wenn man sehr lange nicht auflädt vom Netzbetreiber gekündigt oder die Simkarte deaktiviert.


    Ja, das war früher tatsächlich so. Heute verfallen weder Guthaben, noch wird vom NB gekündigt. Zumindest z.B. bei Simyo nicht.


    Trotzdem würde ich GenionS oder Klarmobil empfehlen, da die Preise vergleichweise billig sind und man bei GenionS quasi zwei Netze hat.


    Alternativ kann man natürlich United Mobil nehmen, da hat man dann D1 und D2 und sollte in D selbst im tiefsten Keller erreichbar sein. Fraglich ist nur, wer so hirnverbrannt sein könnte, vom Handy eine lichtensteiner Nummer anzurufen, da die Kosten denen einer Ganzkörperrasur entsprechen... :D

    ---

  • Das Guthaben von Prepaidkarten darf zwar nicht verfallen und muß auf Antrag ausbezahlt werden. Das heißt aber nicht das eine Simkarte die nicht aufgeladen wird vom Netzbetreiber nicht stillgelegt werden darf. Das sind zwei unterschiedliche Sachverhalte. Da könnte ich ja eine Prepaidkarte 10 Jahre in den Schrank legen und sie wäre immer noch gültig bzw. aktiv.


    Was int. Prepaidkarten anbelangt, würde ich nicht gerade United Mobile mit Liechtensteiner Nummer nehmen. Die "Globalsim" hat britische Nummer und ist somit besser erreichbar. Sie Nutzt in Deutschland alle 4 Netze. (Optimale Netzabdeckung). Vom Festnetz ab 10 cent erreichbar. Auch vom Handy kann man über Calltrough ausländische Handynummern preiswert erreichen. Wenn man natürlich viel telefoniert würde ich nicht ausschließlich auf int. Prepaidkarte setzen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!