Hi ,
ich habe einen T&M 20 Student Vertrag.
Wer macht mir ein gutes Angebot mit Motorola T 720?
Wird man bei Verlängerung eigentlich in die neuen Tarife eingestuft, oder kann ich den alten Tarif mit 50 SMS behalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ,
ich habe einen T&M 20 Student Vertrag.
Wer macht mir ein gutes Angebot mit Motorola T 720?
Wird man bei Verlängerung eigentlich in die neuen Tarife eingestuft, oder kann ich den alten Tarif mit 50 SMS behalten?
ich häng mich dran
identische anfrage ![]()
Vertragsverlängerung E+ / t720
Hallo,
können folgendes anbieten:
Motorola T720
Vertragsverlängerung E+ ( Original )
inkl. Versand
39,00 Euro
Bei Interesse bitte Mail an: info@mobilblitz.de
Gruß Rene
Da werd ich ja neidisch, daß ich noch nicht verlängern kann!
Super Preis!:top: :top:
E+ VVL
Die Konditionen bleiben die , wie vor der Verlängerung, es ändert sich nichts.
Gruß René
Danke für die Blumen
Danke für die Blumen ![]()
39,00 Euro hört sich ja wirklich gut an.
Mein Vertrag kann ab 01.01.2003 verlängert werden. Gilt das Angebot dann noch?
Wie macht Ihr das mit dem Preis, der Mann von der E-Plus Hotline hat gesagt, daß Händler bei Vertragsverlängerungen keine Provision bekommen. Er sagte ich soll aufpassen, daß ich nachher nicht mit zwei Verträgen da stehe!
E+ VVL
Da hat der gute Mann von der E+ Hotline , Dir leider einen Bären aufgebunden, VVL darf nur nicht jeder Händler durchführen.
Wir können Dir das oben genannte Angebot auf jeden Fall unterbreiten, und in keinem Fall hast Du dann 2 Verträge.
Wir senden bei jeder VVL die nicht bei uns im Geschäft stattfindet ein Schriftliches Angebot von uns mit, sowie das VVL Formular, d.h. Du unterschreibtst auch nur Deine Vertragsverlängerung und nichts anderes.
Für Fragen einfach anrufen: 0341-9618586 Fragt nach Rene Ulrich
Rufe auch gern zurück.
Gruß René
T 720
Ich glaube, das interessiert noch Mehrere: Ist das T 720 mit T-Mobile Branding?
T720 mit branding
Äußerlich kein Branding, softwareseitig kläre ich gerade dies ab.
Kann heute nachmittag mehr sagen.
Gruß René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!