[6280] 3.81 angeblich beste Firmware

• Hi zusammen,

Ich war vor knapp einer Woche beim örtlichen NSC um die Firmware meines 6280 endlich mal aktualisieren zu lassen. Ich stand also im NSC und freute mich wie ein Schneemann ("Ui. Endlich 5.92, Fota *yay*") nur um dann festzustellen, dass die Leute mir die Firmware auf Version 3.81 aktualisiert hatten. Nach kurzer Diskussion mit dem schlecht deutsch sprechenden Inhaber wurde mir klar, dass es mir sagen wollte, dass die Version 3.81 die "beste" Firmware-Version für ungebrandete 6280er sei.

- Ist da irgendetwas wahres dran?
    - Warum kann mein Handy sich dann bestimmte Worte (u.a. "Moin") weiterhin nicht merken?
    - Was kann/sollte man da machen? Das Teil an Nokia schicken? Anderes NSC suchen?

Gruß,
    Khadgar

Edit: Mehrere Zahlendreher.

• Also ich habe nun auch gerade gestern mein handy neu Updaten lassen und das gleich auf 5.92 Und das ist echt wunderbar.
    Ich will hier echt keine falschen Äusserungen rüber bringen, aber ich hatte auch die Wahl zwischen einem "internationalen" Nokia Shop und einem alt eingesessenen. Ich habe mich glücklicherweise für letzteren Entschieden. Und bin dort auch sehr zu frieden.
    Wo wohnst du denn? Dann kann man ja mal einem anderen NSC suchen!

Gruß Henrik

EDIT: Mein Handy kann sich nun auch neue Wörter merken wie zB. Küsschen. also müsste die 5.92 schon besser sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!