TJa Björn,
die Entscheidung bleibt Nokia N95... Sieht wenigstens super aus (für mich) auf den Bildern und es ist Nokia Like zu bedienen...
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TJa Björn,
die Entscheidung bleibt Nokia N95... Sieht wenigstens super aus (für mich) auf den Bildern und es ist Nokia Like zu bedienen...
LG Tamara
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
TJa Björn,
LG Tamara
Stimmt, wobei auch der neue E90 nicht zu verachten ist.
Hat das gleiche Software-System- aber eine vollständige Tastatur.
OK, ich weiss er hat nur eine 3.2 MP-Kamera im Gegensatz zum N95, aber auch die dürfte alltäglichen ansprüchen genügen.
Ich denke mal von der Größe und Bedienbarkeit (One Hand) ist das N95 viel besser.
Naja dann schlag ich die Zeit mit dem N80 solange tot oder ich gönne mir noch ein P990i ![]()
BJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!