Will mir Siemens Micro holen hab aber DSL?? (Gigaset Micro als ISDN Version?)

  • Hallo war wohl blöder Überschrift sorry!
    Also ich habe DSL und will mir jetzt so ein schönes kleines Siemens Schnurlostelefon holen. Das so aussieht wie das S45. Nun hab ich gesehen das Teil gibt es ja gar nicht für ISDN Anschlüsse was kann ich da machen??
    Gibt es einen Adapter? Weil ist doch eigentlich Analog und passt nicht in ISDN Dose. Damit keine Fragen aufkommen habe keine ISDN Anlage wie Eumex oder so Analoge Steckplätze sind. Aber kann es mir nicht vorstellen, dass man solche neue Telefone nicht mit ISDN oder DSL nutzen kann.
    Thanx wie immer :-)

  • Hallo,


    du kannst dir einen A/B Umwandler kaufen. Damit hast du die Möglichkeit dein analoges Telefon an deinen ISDN Anschluß zu betreiben. Dies Umwandler sind eigentlich recht günstig zu haben. Habe leider keinen Link gefunden, damit du dir vorstellen kannst, wie sowas aussieht. Vielleicht kann jemand dir sowas zeigen. Ist IMHO die günstige Möglichkeit den analoges Telefon am ISDN Anschluß zu betreiben.


    Gruß
    Ralf

  • Alternativ wäre noch eine Kombination aus 4000Micro (nur das Mobilteil) und Gigaset 4135isdn. Dann hättest du eine ISDN-Basisstation und ein (ISDN-)Mobilteil mit dem du alle ISDN-Funktionen einfach über Menüs nutzen könntest.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!