ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Straputsky
So hab jetzt mal kurz auf der Samsung Homepage nachgeschaut:
- kein GPS (für mich mittlerweile absolutes No-Go)
- kein HSDPA (toll da hätte ich die zweite Sim ohnehin nicht gebraucht, die ist nämlich nur für Datendienste)
- kleinerer Bildschirm (hätte es sogar am liebsten noch größer als meine 2,8", nicht immer habe ich meinen Laptop dabei)
- kleinere Auflösung (nungut, macht sich bei 2,3" wahrscheinlich nicht so bemerkbar)
- WiFi?
Nur mal spontan, was mir fehlen würde. Der Rest liest sich aber sehr gut. Im übrigen habe ich auch mehr als 418€ für mein Gerät bezahlt. Ich bin also durchaus bereit einiges hinzulegen, wenn die Funktion dafür stimmt.
Laß doch die Kirche mal im Dorf, wer hat denn schon bzw. braucht ein handy mit GPS. Dualsim-Handys mit UMTS wird es ab Herbst auf dem Markt geben. Ein exotisches Handy ist das von mir genannte Samsung-Modell auf keinem Fall, es hat schon eine gehobene Ausstattung. Da die Nachfrage nach solchen Handys steigt, wird es in den nächsten Monaten neuere Modelle mit noch besserer Ausstattung geben. Das Dualsim-Handy ausschließlich exotische Außenseiter sind, diese Behauptung ist einfach falsch.