Habe eben die neue SW R1GB001 für eplus über SEUS runtergeladen.
Als neuerung ist mir aufgefallen, das wenn man im Video-Menü ist , die kleinen Videos schon zur Vorschau abgespielt werden.
Grüsse
Icednokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als neuerung ist mir aufgefallen, das wenn man im Video-Menü ist , die kleinen Videos schon zur Vorschau abgespielt werden.
Grüsse
Icednokia
..Dank für die zeitnahe Info,-ist Eplus diesmal schneller mit der Freigabe als Vodafone...
..meine eprom Version ist allerdings noch bei R3a geblieben,-es gibt einen neuen Menüpunkt Eplus wap..
Re: K8ooi neue SW R1GB001 für eplus über SEUS
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Grüsse
Icednokia
das war das Todesurteil für mich. Da ich immer mind. 10 Videos mit je 15MB im Ordner hatte war das handy in dem Menü auf deutsch gesagt echt arschlahm.
Re: Re: K8ooi neue SW R1GB001 für eplus über SEUS
ZitatOriginal geschrieben von THWS
das war das Todesurteil für mich. Da ich immer mind. 10 Videos mit je 15MB im Ordner hatte war das handy in dem Menü auf deutsch gesagt echt arschlahm.
Für den Fall kann man die Ansicht auf "Liste" umstellen und es ist wieder schön schnell. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!