Programm zur Kostenkontrolle für Series 80

• Hi Leute ...

Ich bin nun schon seit einiger Zeit am Suchen und habe im Internet oder der Forensuche nichts Aussagekräftiges gefunden (mal abgesehen davon, dass ich keine Zeit hätte, mehr 100 Treffer durchzugehen).

Ich besitze einen Nokia 9300i und frage mich schon seit ich einen 9500er hatte, ob es denn eine Möglichkeit gibt, mit einem Cost Control Tool anhand der Protokolldaten festzustellen, wie hoch die nächste Telefonrechnung wird.

Zweck:
    Transparenz für mich
    Kontrolle des Anbieters
    Plausibilitätsprüfung zw. Rechnung und Protokoll

Im Internet fand ich nur Tools für Series 60 Handys - 9300i ist allerdings Series 80 ;)

Hat jemand eine Lösung? Muss auch nicht unbedingt Freeware sein, Visa liegt zum Kauf guter Tools bereit! :)

Danke für jeden Tipp und/oder Hilfe!
    Perry

Edit:
    Gibts vielleicht ein Tool, um das Anrufprotokoll auszulesen? Könnte es dann ja in eine Excel Tabelle kleistern ;)

The third principle of sentient life is the capacity for self-sacrifice, the conscious ability to override evolution and self-preservation for a cause, a friend, a loved one.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!