Wo gibt es günstige Bilderrahmen?

• IKEA hat auch eine sehr große & günstige Auswahl. Ob's sie die Rahmen auch im Internet haben, weiß ich aber nicht.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich wollte auch gerade IKEA vorschlagen. Meine Rahmen, ob klein, ob groß, hab ich alle von IKEA und die sind billig und schön und da gibt es ne riesen Auswahl.

Wo wir schon dabei sind, was haltet ihr von IKEA? Ich liebe IKEA und morgen gehts wieder mal hin :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    IKEA hat auch eine sehr große & günstige Auswahl. Ob's sie die Rahmen auch im Internet haben, weiß ich aber nicht.:)

Dort zu bestellen kannst Du aber vergessen.Die Versandkosten von denen sind unheimlich hoch und somit wäre der Preisvorteil dahin.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!