Große S40 Themes Umfrage

• Ich möchte gerne von euch wissen wie denn eure Handy Desktops so aussehen, welche Themes ihr drauf habt (warum?), auf was ihr besonderen wert bei Themes legt udn was ihr euch denn so wünscht!

Stören euch vordefinierte Sounds (Klingel-, Slider- oder Kurzmitteilungstöne) oder nicht?

Fotos von euren S40 Desktops sind gern gesehen!

Fotos von meinem Handydesk kann ich euch momentan noch nicht zeigen, da ich keine andere Kamera ausser die in meinem Handy habe...
    Ich habe meistens eh nur ein Themes was ich demnächst veröffentliche und vorher teste.

Der Thread soll mir, ChrisXP und allen anderen Themebauern dazu dienen noch optimalere und kundenorientiertere ( ;) :p ) Themes raus zu bringen.

Gruß

P.s.

Momentan habe ich ein animated Theme im Test, werd ich Montag oder Dienstag Online stellen.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hi,

ich wechsle ein mal pro Woche das Theme. Wichtig sind für mich zwei Sachen: Die Icons (ich nehme keine Themen mit den Nokia-Standard-Icons) und das in den Menüs die Schrift sichtbar bleibt. Erst gestern hatte ich ein Theme aufgespielt mit tollen Icons, aber dann konnte man in den Untermenüs und bei SMS die Schrift kaum lesen (weiße Buchstaben auf hellem Hintergrund). Das Theme flog natürlich gleich runter. Deshalb finde ich es immer gut, wenn auf den Downloadseiten, nicht nur ein Screenshot vom Hauptbildschirm mit dem Wallpaper, sondern auch noch eins mit den Icons ist. Was mich nicht so interessiert bei den Themen ist das Wallpaper, da nehme ich, wenn es mir nicht gefällt, ein anderes (außer auf dem Minibildschirm, das bleibt meist das Original) und die Screensaver. Letztere schalte ich zur Schonung des Akkus aus. Ich hatte auch schon Themen, wo mir das original Wallpaper gefiel, es aber ein .gif war. Das habe ich dann extrahiert, in ein .jpg umgewandelt und dann verwendet. Das schon den schwachen Akku meines 6131.

Viele Grüße

Blacky

P.S. Ich möchte hiermit allen Theme-Designern meinen Dank für ihre Mühen und die tollen Ergebnisse aussprechen. :top: :top: :top:

• Umm ich wechsel eigentlich wenn ich n neues finde was gefällt :) Ansehen tu ich mir einige, zur Zeit hab ich das mit der Leiterplatte drauf (6280). Eigene Klingeltöne/sms in den Themes sind schon nicht schlecht :) Ansonsten sollten sie halt gut lesbar sein:

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!