Aufnahmeschale Nokia 6210 für Mercedes

• kann mir einer eine Aufnahmeschale für ein Nokia Handy, möglichst 6210 für einen Mercedes anbieten, am liebsten auch das Handy dazu, also beides komplett ?

• Herzlich Willkommen bei TT,

deine Anfrage gehört wohl eher in´s Unterforum Suche , vielleicht verschiebt´s ja ein Mod dort hin.

Glaub aber kaum, dass dir hier jemand die Schale anbieten kann. Hast du es schon mal bei einem Mercedes-Händler (ist wahrscheinlich die teuerste Lösung) probiert. Alternative wär natürlich auch Ebay, da sind die Preise humaner.

Wichtig wäre auch zu wissen, für welchen Mercedes bzw. für welche FSE du die Halterung brauchst.

greetz Semmal

• Re: Aufnahmeschale Nokia 6210 für Mercedes

Zitat

Original geschrieben von weberwiehl
    kann mir einer eine Aufnahmeschale für ein Nokia Handy, möglichst 6210 für einen Mercedes anbieten, am liebsten auch das Handy dazu, also beides komplett ?

das kannst du vergessen. So leid es mir tut aber selbst beim 6310 wird es langsam eng,

iPhone 4s 64GB

• Hi,

die Schale hat beim MB-Händler die Nummer A211 820 02 51 (für ne C-Klasse) und kostet 105,63 Euro.

Obs lieferbar ist, kann ich von zuhause nicht sehen, aber jeder Händler am Monatg.

Grüße
    babapapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!