Welcher gps empfänger?

• ich gehe mal über antworten, da ich gern von einem der anderen iblue-user rat hätte...:

wie geschrieben empfang selbst in der armlehne super, aber folgendes phänomen konnte ich heute auf der ersten längeren fahrt beobachten:
    das e50 mit tt6 verliert zieml. genau alle 20 minuten für 0,5-1 minute lang die bluetooth-verbindung zur maus...
    die maus blinkt allerdings fröhlich weiter ( blau & orange) & das handy zeigt dieses phänomen mit der tt-maus nicht.

werde morgen mal das 9300 mit der maus testen & berichten.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also ich habe solche Probleme nicht.
    Hoffe ich konnte dir mit meiner wenn auch kurzen Antwort trotzdem weiterhelfen!
    MfG

• habe es heute morgen auf dem weg bonn-nürnberg mal ne längere strecke testen können:

mit dem e50 habe ich das oben beschriebene problem. (z.t. schon nach 2-3 minuten)
    habe mal den akku für 5 minuten entnommen, habe tt mehrfach neu gestartet, etc...
    hatte die maus auch außerhalb von tt it dem e50 gekoppelt. habe diese kopplung mal gelöscht: problem bleibt.
    werde wohl mal heut oder morgen alles resetten & neu aufspielen, mal gucken, was dann kommt...

mit dem 9300 & tt5 mobile hatte ich keine probleme :confused:

echt blöd. das mäuschen ist sonst echt super...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• so, habe mal in der letzten woche & gestern alle möglichen varianten durchprobiert:

tt neu drauf, maus über nacht ohne akku (hoffnung auf reset), bluetooth kopplung im handy gelöscht & nur in tt gekoppelt, kopplung im handy neu, alle anderen bt-geräte raus, etc...
    keine besserung :(

dann heute der knaller:
    habe mit dem seller 4 mal mails getauscht, ob er das problem kennt, ob er ne andere maus empfehlen kann, ob ein austausch (event. mit zuzahlung gg. 747) möglich wäre. nach dieser frage kommt dann nur der hinweis: nur rückgabe er erstattet das geld, neu kaufen könnte ich bei ihm nicht, er hat mich als bieter gesperrt... :eek:
    auf meine nachfrage was das nun soll bekam ich natürl. keine antwort mehr... :flop:
    geht man so mit kunden um, die ohne zu meckern nach ner problemlösung suchen und sogar bereit sind noch mehr geld auszugeben?

da dies der einzige deutsche anbieter für die iblue ist war es das dann wohl mit diesem modell...

• jep, leider... :rolleyes:

• so, ich ergänze dann mal der vollständigkeit halber die letzten eskalationsstufen:

nach der rücksendung kam dann erst mal via ebay die anforderung zur bestätigung der rückabwicklung. daraufhin hab ich ihm gemailt, daß ich nach überweisung des geldes (kaufpreis + hin- & rücksendekosten) liebend gern zustimme.
    funkstille.
    nach 1,5 wochen nachgefragt.
    seine mail: erst zustimmen, dann kohle (und übrigens: nur kaufpreis & rücksendekosten - nicht aber die überteuerten hinsendekosten - wen's interessiert: LG Karlsruhe, Urt. v. 19.12.2005, Az. 10 O 794/05)
    nach etwas hin & her mailte er dann: "wenn sie wollen .. kriegen sie nur kaufpreis, so bald sie die ebay wegen diese rückgabe bestätigen dann kriegen sie rest" (das ist ein teilzitat!).
    heute dann die überweisung: kaufpreis + rückporto (welches im übrigen um 10 cent zu niedrig berechnet wurde!) :flop:
    zum glück ha derjenige, an den ich ihn empfohlen habe keinen support gebraucht :rolleyes:

als tip an hecke: ich wäre mit weiterempfehlungen schwer vosichtig, speziell wenn es um symbian s60 3rd geräte geht!

• Wie gesagt bei mir und meinem E70 (auch ein S60 3rd Gerät) läuft alles problemlos.
    Allerdings sollte nach Deiner Erfahrung der Händler lieber nicht empfholen werden.

Gott sei dank habe ich Deine Problem nicht. :(

Viele Grüße und Dank für Deine Vervollständigung.

• @ lart

Vielleicht hilft das dir ein bißchen weiter mit deine Bluetooth Probleme

Und die QUELLE

Gruß,
    Giorgos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!