S: Vodafone ohne GG (mit SMS)

• Hallo,

ich suche einen Vodafone Vertrag, bei dem ich keine GG zahlen muss und wenn möglich auch noch Gratis-SMS bekomme.

Könnt Ihr mir helfen?

• Hallo,

Vodafone KombiComfort nur Karte (gibt in dem Tarif aber leider keine gratis SMS)

monatliche Grundgebühr : 9.95 Euro

einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr),

Erstattung des monatlichen Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 238,80 € (24 x 9,95 €). Rechnerisch zahlen Sie so in den 24 Monaten beim Vodafone KombiComfort keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.

zur Bestellung

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info at handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!