3250 heruntergefallen - Cover wackelt

• Hallo,
    mir ist mein handy aus ca 4m höhe(nokia 3250) herunter gefallen.. und nun sind folgende coverteile wackelig: oben,unten und rechts und links von der tasterturmatte also an den seiten meint ihr da breuche ich n neues cover oder kann man das so reperrieren lassen? und was soll ich im nokia service point sagen?

bitte um hilfe!

• Das müsste sich schon ein NSC mal genauer betrachten.
    Aber wenn keine Funktion beeinträchtigt ist, dann recit ein neues Cover. Kostet um die 25-30€, wenn die im NSC es nicht auf Garantiebasis machen wollen.

• hmm ja sonst funzt alles einwandfrei lasse gerade ma n firmwareupdate laufen *freu* endlich klappt des^^

naja nochma zum cover.. man kann sie jeweils 1mm bewegen.. das war halt vorher nicht.. ich denke nich das da soviel kaputt sein kann oda? und wenn ich es selber aufschraube.. wo ist denn da das nokiasigel? sehe garkeins im akkufach..

und weißt du was ein grünes cover kostet? denn mom habe ich schwarz!

PS: und was wäre wenn ich sage das sie mal den staub unterm display entfernen sollen und dann gleich mal gucken wieso das da an den seiten so locker ist? vll glauben se mir ja das es von anfang an so war! habe es nun seit dem 24.12. und es ist schon ziemlich viel staub drunter... naja

• Wo das Siegel ist, wenn es nicht im Akkuschacht ist, kann ich dir nicht sagen, da ich kein 3250 besitze, sondern ein E61 (beruflich), ein N73 (privat) und auch noch ein 6310i (Auto).

Es könnten die Halterungen vom Cover angebrochen sein, d.h. das dir das Cover bei er nächsten auch kleineren Erschütterung komplett abgehen kann.
    Also schnellstmöglich nachschauen lassen.

• naja nur das prob ist, dass der nächtse nsc ca 2std enfernt ist.. und ich mom ken geld fürn bus oä habe.. und meine eltern fahrn mich nich -.-'

• wieso ein neues handy??

es funzt ja alles nur eben diese einzelnen(losen) coverteile sind etwas locker.. und naja dachte halt das jemand vll das selbe problem hat und sagen könnte wie die nsc´ler darauf reagieren.. naja ansonsten muss ich nächsten monat mal hinfahren wenn ich wieder 40€ habe.. (falls ich n neues cover brauche)

• Wenn dir das Cover komplett abfällt und du das Handy dabei irgendwie ungünstig bewegst, dann kann es sein, dass es sich in seine Einzelteile zerlegt. Das meinte ich mit "neuem Handy".

• naja die fallen nich ab da bin ich mir sicher.. aba trotzdem thx :) is ja nun schon knapp ne woche her ^^ naja kay falls noch jemand gleiche probs hat bitte ma melden :)

• @ muhakilla:

Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit man nicht erst den Thread lesen muß, um zu erfahren, worum es geht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!