K800i: Firmware R1CF001 Update und freie Version etc.?!

• :confused: :confused: :confused:

Jetzt bin aber komplett verwirrt nach dieser Aussage. Ja was denn jetzt?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von VMS
    Deine Version ist eine ganz spezielle Version, sprich von T-Mobile angepasst,

Hast du denn Thread überhaupt von vorne gelesen? :confused: Wenn jemand schreibt, dass das Handy schon entbrandet ist, ist da wohl kaum noch die T-Mobile Software drauf.

Zitat

wenn Überhaupt würde ich nur in einen T-Punkt damit gehen.

Warum denn bitte das? Man brauch einfach nur einen kompetenten Service-Point.

Zitat

Und wenn einer jetzt meint man kann einzelne Sprachen nachflashen dann lügt dieser jemand einfach, eine Kombination wie in der T-Mobile Firmware von z.B. polnisch und deutsch ist einmalig, das wissen jedoch nur die wenigsten.

Hat das jemals einer behauptet?

fonya: Masterreset geht über das Einstellungsmenü (Alles zurücksetzen).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hast du denn Thread überhaupt von vorne gelesen? :confused: Wenn jemand schreibt, dass das Handy schon entbrandet ist, ist da wohl kaum noch die T-Mobile Software drauf.

Wie ich Ihn verstanden habe, hat er es noch nicht debrandet wenn doch dann kann er Updaten was er will die gute T-Mobile Firmware ist so oder so futsch.

Außerdem besteht keine Garantie mehr von seiten T-Mobile, sprich wenn in der Zukunft irgend was mit dem Gerät sein sollte, gibt es das unrepariert zurück da keine T-Mobile Firmware vorhanden und dies als Eingriff in das Gerät gewertet wird. Dann hilft nur noch Kulanz von Seiten SE.

Zitat

Warum denn bitte das? Man brauch einfach nur einen kompetenten Service-Point.

Nur im T-Punkt gibts die neuste T-Mobile Firmware, in einem SP nur welche für die Retail Versionen (also Original Sony ohne Braning ect.)

Zitat

Hat das jemals einer behauptet?

Hmm schon so einige extrem unqualifizierte Mitarbeiter so einiger Service Points!

• Zitat

Wie ich Ihn verstanden habe, hat er es noch nicht debrandet wenn doch dann kann er Updaten was er will die gute T-Mobile Firmware ist so oder so futsch.

Außerdem besteht keine Garantie mehr von seiten T-Mobile, sprich wenn in der Zukunft irgend was mit dem Gerät sein sollte, gibt es das unrepariert zurück da keine T-Mobile Firmware vorhanden und dies als Eingriff in das Gerät gewertet wird. Dann hilft nur noch Kulanz von Seiten SE.

Uups, na dann hoffe ich mal das nie etwas mit meinem K800i sein wird bei dem ich die Garantie in Anspruch nehmen müßte.
    Meins IST nämlich schon "debrandet". Laut Verkäufer ist das aber egal...
    Hier mal der Link zu dem Gerät: Sony Ericcson K800i, 5 Wochen alt, +512MB M2, OVP

Primetime
    Danke Dir :)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Nur im T-Punkt gibts die neuste T-Mobile Firmware, in einem SP nur welche für die Retail Versionen (also Original Sony ohne Braning ect.)

LOL - wer hat dir das denn erzählt. :confused:
    Was für ein Märchen. :D

SCNR!

Die neusten Firmware-Versionen liegen nicht auf irgendeinem T-Mobile Server, sondern auf dem EMMA3-Server von SE. Und zwar für jede Provider-Anpassung der Geräte.

Und die wenigsten T-Punkte sind überhaupt SE-Partner und führen Updates durch - ich kennen keinen einzigen T-Punkt, der SE-Servicepoint ist!

Die sagen dir entweder "müssen wir einschicken" oder verweisen dich zum nächsten SE-Point.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sorry Prime aber du lebst neben der Realität, erkundige dich erstmal bevor du dir soetwas aus den Fingern saugst.

Die URL zum angeblichen Server Bitte.

• Zitat

Sorry Prime aber du lebst neben der Realität, erkundige dich erstmal bevor du dir soetwas aus den Fingern saugst.

lol

in einem T-Punkt wird genau das geschehen was Primetime sagte --> verweis auf SE-Point

Egal was für ein Handy (T-Mobile, E-Plus, VF...) Du hast, es wird über SEUS die jeweilige aktuelle SW für diesen Provider aufgespielt...

Gruß
    Flatie

• Zitat

Sorry Prime aber du lebst neben der Realität, erkundige dich erstmal bevor du dir soetwas aus den Fingern saugst.

willste die url zum nokia server auch noch haben ? :D

also informiere dich bitte vorher genauer, bevor du gerüchte in die welt setzt, dass es bei t-mobile die firmware gibt.

• Lol wusste ich es doch auf dem Server finde ich nix über T-Mobile Firmware, ich habe ganz klare Aussagen vom T-Punkt gehört, Sie haben Ihr Handy entbrandet viel Spaß damit aber von uns gibts jetzt keine Garantie.

Deswegen wenn Ihr schon so die Klappe aufreisst Bitte um Rufnummer zu dem T-Punkt der dann zum Service Point verweist, und was soll ich dennen als Rechnung vorlegen die T-Mobile Rechnung ? :D :top:

Ja Bitte die Url zum Nokia Server auch, habe ein T-Mobile 6680 one Update schon rund 1,5 Jahre am laufen, wird ja Zeit.

Was Prime da gepostet hat scheint ja nur die Page für Service Points zu sein, kein Endkunde kann damit was anfangen, es gibt keine Firmware für Endkunden zum Download die dann selbst flashen können z.B. via USB Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!