hallo miteinand,
weiss mir jetzt nichtmehr anders zu helfen als hier nachzufragen, weiss auch nicht ob ich hier richtig bin......?
hab einen O2 vertrag mit einem nokia n70 bei mobilcom, die jungs aus dem laden versichern mir das das handy nicht gebranded oder sonstwas ist,also frei verfügbar mit einer prepaidkarte zu betreiben, hab mit der simyokarte aber immer ne rufumleitung über die O2 nummer sodass ich ausser den simyokosten noch die O2 kosten bei mobilcom habe, hab schon alles versucht, please help, ich brech echt together, thanx im vorraus
mp
simyo karte in O2 vertragshandy nokia n70
-
-
-
Wenn du deine Simyo-Karte ins N70 steckst, besteht automatisch eine Rufumleitung auf deine o2-karte? :confused:
-
hallo & willkommen bei tt!
du möchtest jetzt die rul rausnehmen? von simyo zu o2 oder von o2 zu simyo?
da simyo ja nicht geht, schätze ich von o2 zu simyo

einfach die mogelcom o2 sim einlegen und ##002# + grüne hörertaste eingeben, dann sind alle ruls gelöscht.
du kannst überprüfen, ob die rul gelöscht wurde, indem du *#21# + grüne hörertaste eingibst. dann zeigt er entweder: "keine ruls gesetzt" oder "rul aktiv zu nr...".
dann klappts auch mit den günstig ohne extrakosten telefonieren

mfg
Styler :top: -
So, und nun bitte nochmal etwas ausfuehrlicher und in ordentlichem Deutsch, dann koennen wir dir bestimmt helfen

-
thanx schon mal,
also,
hab ne simyo karte ins nokia n70, O2 vertrag bei mobilcom eingelegt, wenn ich über die simyo karte telefoniere steht im display,
hinweis umleitungen aktiv,
kann die rufumleitung nicht rausmachen, weder über die nokia software (umleitungen aufheben) noch über die sim befehle,
die simyo karte meldet entweder nachfrage nicht ausgführt (nokia software) oder ,
anfragen nicht durchgeführt (sim befehl)
hab einen monat telefoniert und rums, nicht nur die prepaidkosten sondern auch alle verbindungen wurden über O2 geführt, also doppelte rechnung, hossa -
Das is Bloedsinn
Abgehende Gespraeche werden mit sicherheit nicht per Rufumleitung ueber deine O2-Karte abgerechnet. Dann muesste ja jedesmal bei dieser Karte das Ziel der RUL geaendert werden, und du muesstest deine O2-Nummer anrufen. Da du die Karte aber in der Hosentasche oder sonstwo hast, kannst du kein Rufumleitungsziel aendern... -
noch eins,
hab grad mit *#21# die meldung bekommen :
nicht gestattet
und im display erscheint seitdem das rufumleitungszeichen
???? -
mit simyo oder o2?
-
simyo
-
bei simyo kannst du keine ruls setzen, außer zur mailbox.
handy einfach mal aus und wieder an machen. wenns nicht hilft ##002#.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!