Zehnsation Vertrag

• na da machen wir doch 15,- EUR TT- Bonus draus

100,00 EUR cash automatisch + 15,00 EUR TT-Bonus* + AG-frei 25,00 EUR = 140,00 EUR gespart

zum Angebot

* für den TT-Bonus bitte eine Email nach Freischaltung mit Namen und freigeschalter Rufnummer an tt @ phoneparadies.de

• Hallo,

Das hört sich ja schonmal sehr Gut an. Hab da noch folgende fragen:

Kann man da vllt auch noch was an Handys bekommen, anstatt den 100€/115€?

Und dann wollt ich noch fragen, was das portieren einer D2 Nummer kostet?!

cYa

• Kann man eine E+ F&E Nummer direkt portieren, oder kostet das auch 25€ und 14t-Wechselzeit?
    Ich hoffe doch nicht, dann würde ich nämich zuschlagen??!

T10s - M45 - Sendo X - N80

• @ pitmeister
    handyangebote kommen heute oder morgen noch dazu.

Was die Portierung kostet, bitte beim alten Anbieter erfragen.
    Die Kosten dürften wohl bei 25-30 Euro liegen

Lou Cipher
    F&E Umwandlung ist möglich. Bitte die entsprechende Auswahl im Bestellvorgang auswählen

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    @ pitmeister
    handyangebote kommen heute oder morgen noch dazu.

Was die Portierung kostet, bitte beim alten Anbieter erfragen.
    Die Kosten dürften wohl bei 25-30 Euro liegen

Ok Dann wart ich mal die Handy angebote ab :)

Was genau muss ich den bei D2 machen? Soll ich die nur Fragen, was das kostet? Und der Rest wird dann via Vertrag geregelt?

cYa

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Was genau muss ich den bei D2 machen? Soll ich die nur Fragen, was das kostet? Und der Rest wird dann via Vertrag geregelt?

cYa

Ist es ein Vertrag ?
    Dann hast Du nur wenige Wochen nach Vertragsende Zeit, die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Im neuen Vertragsformular dann die Option "Rufnummernmitnahme" auswählen.

Ist es eine callya Karte?
    Die muss auf Deinen Namen registriert sein und es muss ein besimmtes Restguthaben da sein, auf das man schriftlich verzichten muss. Die Kopie der Verzichtserklärung (gibt es beim alten Anbieter) bitte dem neuen Vertragsformular beilegen. Im neuen Vertragsformular dann die Option "Rufnummernmitnahme" auswählen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Ist es eine callya Karte?

Es ist mittlerweile eine Callya Karte geworden. Der vertrag wurde im Dezember beendet.

handy-sascha.de

Also nach absprachungen grade wäre mein Vater bereit bei einem Sehr Guten Handy 5 oder sogar 10 Euro GG zu zahlen.

Wäre Super, wenn du so eine kleine Liste machen könntest, mit den Preisen der 5€ GG und 10€ GG :)

cYa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!