Brauch nen komplett neuen Anschluß und möchte so einen All in One Tarif nehmen, welcher ist denn da Empfehlenswert? Brauche DSL 6000!
Das bisher beste Angebot was ich entdeckt hab war 1&1
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauch nen komplett neuen Anschluß und möchte so einen All in One Tarif nehmen, welcher ist denn da Empfehlenswert? Brauche DSL 6000!
Das bisher beste Angebot was ich entdeckt hab war 1&1
Danke
Dazu gibt es hier schon ca. 100 Threads. Und in eben diesen wirst du lesen, dass es nicht DEN Tarif gibt, mit dem alle zufrieden sind. Worauf legst du Wert? Weg von T-Com? Service? Verfügbarkeit?
Kommt doch auch immer darauf an, wo du wohnst und welche Anbieter bei dir verfügbar sind.
Also: erstmal Suche nutzen, informieren, dann noch mal gezielte Fragen stellen und genauere Angaben als "DSL6000" machen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dazu gibt es hier schon ca. 100 Threads. Und in eben diesen wirst du lesen, dass es nicht DEN Tarif gibt, mit dem alle zufrieden sind. Worauf legst du Wert? Weg von T-Com? Service? Verfügbarkeit?
Kommt doch auch immer darauf an, wo du wohnst und welche Anbieter bei dir verfügbar sind.
Also: erstmal Suche nutzen, informieren, dann noch mal gezielte Fragen stellen und genauere Angaben als "DSL6000" machen! :top:
Wo gibts solche threads? Ich find nix sufu benutz ich am anfang immer!
Ist doch auch egal, du hast dir ja schon selbst geantwortet -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2229067#post2229067
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!