Motorola F3 - extrem flaches Handy unter 50,- ohne Vertrag angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche

Aber nachdem es das Motorola F3 jetzt hier im Forum für 10 eur mit Xtra Card gibt werde ich wohl lieber hier bei euch/uns bestellen!

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht :top:
    Für ein freies Gerät kann man ja auf Sascha warten - oder bei eBay schauen ;);)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

TD1 Shop Hamburg-Wandsbek! Der kleine direkt neben dem D2 Shop..

Aber nachdem es das Motorola F3 jetzt hier im Forum für 10 eur mit Xtra Card gibt werde ich wohl lieber hier bei euch/uns bestellen!

Ich glaube auch irgendwie, dass das Handy ohne Simlock nicht mehr wie 20 oder 30 eur kosten wird, warum sonst würden sie es jetzt schon für 10 eur verramschen?

Sorry.....aber wo gibts denn das Gerät für nen 10er hier? Hab nichts gefunden :(

• Zitat

...
    Ich glaube auch irgendwie, dass das Handy ohne Simlock nicht mehr wie 20 oder 30 eur kosten wird, warum sonst würden sie es jetzt schon für 10 eur verramschen?

also der ek, den ich heute durch zufall gesehen habe ist brutto auf jedenfall über 40€ (bei kleinen abnahmemengen)

der "normale" offline-preis bei den xtra-paketen ist ja auch nicht 10€ sondern afair eher 30 oder 40€.
    ich denke der händler mit den 10€ macht grad eher ne werbeaktion, wodurch er nen wkz hinzurechnen kann...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Gibt es schon Neuigkeiten, wann man das freie Motofone F3 bei dir bekommen kann?

Ich komme gerade vom e-plus Kongress aus Berlin. Dort war auch eine Motorola Hausmesse. Derzeit gibt es das Gerät nur als D1-XtraPAC mit Sperre und ich bekomme morgen freie Gerät, aber mit T-Mobile Branding zu 54,99 zzgl. Versand. Die freie Ware kommt von Motorola leider erst Ende März / Anfang April so als echte freie Deutsche Ware und ist auch fast 10,- günstiger. Derzeit hat nur T-Mobile exklusiv Ware vom F3. Wenn jemand eins von den T-Mobile-Geräten ohne Lock haben möchte, bitte e-mail melden. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Xtra Lock oder Netlock? Und welche Ausprägung hat das Branding?

Die sind morgen erst hier. Laut Großhandel kein Lock und quasi Vertragsware mit optischem Branding. Morgen kann ich es schreiben, wenn es hier liegt.

• Ziehe meine "Reservierung" zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!