E-Plus auf anderen Tarif umstellen, Gebühr sparen?

  • Time&More Bestandskunden können bei VVL im Time&More 200 und Time&More 500 gegen Aufpreis (glaub 5€ pro Monat) eine E-Plus Flatrate bekommen.


    War früher nicht schlecht, seit es allerdings den CleverOne L gibt, dürfte das die intressantere Lösung sein.

  • Stimmt, an die Variante hatte ich nicht gedacht.
    Na ja mein T&M 100 ist mir mittlerweile schon zu groß.
    Mal abwarten.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Die Flat war nie wirklich interessant. Es gab keine 150 Frei-SMS und auch keinen Studentenrabatt, und auch keine Anpassung an die 2006er Tarife soweit ich weiss.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Flat war nie wirklich interessant. Es gab keine 150 Frei-SMS und auch keinen Studentenrabatt, und auch keine Anpassung an die 2006er Tarife soweit ich weiss.

    Die Anpassung gab es natürlich. ;)

  • Naja, wer einen Anspruch auf Code25 Rabatt hat, und die Web Variante nicht buchen will weil er eine gedruckte Rechnung und/oder kostenfreie Hotline möchte, muss ja eh den vollen Preis zahlen. Da ist es dann kein Nachteil mehr.

  • Richtig. Nur auf wieviel Promille der Kunden trifft das zu? Schade, dass es keine Details zur Kundenverteilung in den einzelnen Tarifen und Optionen gibt.

  • Ich denke das es nichtmal sowenige Kunden sind.


    Denke das viele E-Plus Kunden über 25 sind und auch nicht mehr studieren oder Wehr- bzw. Ersatzdienst leisten.


    Und es dürfte auch genug Kunden geben die keinen Web Tarif haben, was aber nicht dran liegt das sie unbedingt eine kostenlose Hotline oder eine Papierrechnung wollen , sondern einfach daran das sie sich ihr Handy in einem Offlineshop geholt haben und auch nicht nachträglich in die Web Variante gewechselt sind.

  • Ich vermute dann einfach mal, dass die meissten E-Plus Kunden weiblich, unter 25 und blond sind :D


    Sorry, aber irgendwelche Mutmassungen sind da reichlich sinnfrei, da keine fundierten Daten vorliegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich vermute dann einfach mal, dass die meissten E-Plus Kunden weiblich, unter 25 und blond sind :D


    Ne, die sind eher bei Vodafone und o2 ... schau einfach mal wer so in die Netzbetreibershops geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!