Roaming Preise Callmobile

  • Etwas ähnliches (Tarifanpassung) habe ich letzte Woche auch gehört. Auch wenn man nicht weiß, in wie weit die Chatter da wirklich was wissen, oder ob es nur Hinhaltetaktik ist.


    Aber warten wir mal ab, evt. tut sich bei den Trafficpreisen ja auch was...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ja, ich hoffe auch, dass sich bei Callmobile.de was tut in Sachen Datenpreise. Sonst hol ich mir wieder Genion Online ohne Handy mit EU-Option und kann bei Bedarf die WAP-Flat hinzubuchen.

  • Aua, das tut weh ...
    Lest mal, was ich gerade im Kundenchat bei callmobile.de erlebt habe:


    This is your chat transcript started on 11.02.07 17:58


    Alicia is here to assist you!
    Alicia: Herzlich Willkommen bei callmobile.de, wie kann ich Ihnen helfen?
    Customer: guten abend, wann sinken die roaminggebühren?
    Alicia: die sind gerade gesunken worden. die aktuellen preise entnehmen sie bitte unserer preisliste auf unserer internetseite.
    Alicia: Darf ich Ihnen noch weitere Fragen beantworten?
    Customer: das stiommt nihct
    Alicia: doch das stimmt. die aktuellen roamingpreise lauten pro kilobyte 0,012 euro.
    Customer: die kosten laut preisliste vom 1.2. noch immer märchenhafte 80 cent pro minute eingehendes gespräch
    Alicia: sorry, ich dachte sie meinen die gprs-Kosten mein fehler, sorry.
    Alicia: es ist nicht geplant die roeaminpreise zu senken.
    Customer: "wer lesen kann ist im vorteil", lautet ein sprichwort
    Alicia: danke
    Customer: aha, vor zwei wochen sagte mir eine kollegin, dass die preise sinken sollen, zurzeit gespräche liefen
    Alicia: nein, dies ist nicht geplant.
    Customer: komisch, dass man bei callmobile.de immer wieder andere aussagen bekommt
    Alicia: Darf ich Ihnen noch weitere Fragen beantworten?
    Customer: schönen abend noch
    Alicia: danke gleichfalls.
    disconnected
    Alicia left the chat

  • Flegel.


    Mit Dir hätte ich mich gar nicht unterhalten, d. h. "disconnected" käme bei mir viel schneller.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Mit Dir hätte ich mich gar nicht unterhalten, d. h. "disconnected" käme bei mir viel schneller.


    Von einem Kundendienst darf ich erwarten, dass er die Kunden ernst nimmt. Und wenn man mir nicht gestellte Fragen beantwortet, d.h. mir etwas erzählt, was ich gar nicht wissen will, dann halte ich das für eine Verdummblödung des Kunden.
    Ausweichende Antworten kann ich ebenso wenig gebrauchen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Und wer den Kunden aus dem Chat oder aus der Leitung kickt, der hat an der Kundenhotline den falschen Job.
    An dem Chat habe ich wieder mal gemerkt, das callmobile.de keine einheitlichen Aussagen macht. Als Kunde kommt man sich verblödet vor. Und dann nehme ich mir die Freiheit heraus, meinen Missmut kund zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Von einem Kundendienst darf ich erwarten, dass er die Kunden ernst nimmt. Und wenn man mir nicht gestellte Fragen beantwortet, d.h. mir etwas erzählt, was ich gar nicht wissen will, dann halte ich das für eine Verdummblödung des Kunden.

    Hotlinemitarbeiter sind auch nur Menschen. Und es kam da wohl zu einer Verwechslung, der Fehler wurde eingeräumt und man hat sich bei dir dafür entschuldigt.
    Was mir aber nicht in den Kopf geht ist, DU willst eine Insidernews (Roamingpreissenkung), die im derzeitigen Stadium vielleicht die Geschäftsführung was angeht. Und reagierst dann angepisst, wenn man dir sagt, dass man dazu noch keine Infos herausgeben kann? Oder soll?
    Hätte der MA dir am besten gleich noch sagen sollen, wie man auf die künftigen Konkurrentenpreise reagiert? Oder wie hoch das Gehalt des Geschäftsführers ist?
    Sorry, aber das sind Daten und Informationen, die DICH als KUNDE derzeit GAR NICHTS angehen. Das sind interne Kalkulationen und Callmobile/Klarmobil/Simyo/Simply/Blau/usw. werden einen Teufel tun und an der Hotline einem Endkunden verraten, wann und wie welche Preise angepasst werden.
    Denk vielleicht einmal ein wenig über deine Haltung nach... :confused:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Dann lass Dich doch von der Kundenhotline veräppeln. Ich mag es nicht, wenn ich bei ein und demselben Unternehmen von verschiedenen Mitarbeitern von ein und demselben Kundenchat unterschiedliche Antworten erhalte. Vor zwei Wochen hieß es, dass sich was tut in Sachen Roamingpreise und dann heißt es, dass sich nichts tut.
    Als Kunde darf man seinen Missmut äußern. Nach Firmengeheimnissen habe ich nicht gefragt.

  • Hallo,



    kann mir vielleicht jemand von euch sagen auf welches Roaming Callmobile aufsetzt?

    Im Chat haben die mich auf die http://www.t-mobile/roaming Seite verwiesen wegen der Preise dort +16 Prozent Bearbeitungs Aufschlag... Wahnsinn...


    Jedoch hab ich gesehen, das es dort zwei Roamings gibt... welches zählt denn jetzt für Callmobile Kunden...war vielleicht jemand von euch schon in einem Land das nur den Vertragskunden offensteht und konnte dort mit der Callmobile Karte telefonieren?


    Zum Beispiel ist Kolumbien in den einem aufgeführt, in dem anderen aber net...



    besten dank für gesichtere Informationen ;)

    ---

  • Na, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier....beantworte meine Frage mal selber ;)


    Roaming ist bei Callmobile, das Roaming fuer Vertragskunden bei T-Mobile!



    Und noch so nebenbei:
    Da ich gerade aus Kolumbien zurueck bin, Roaming war nur ueber OLA moeglich und der Preis incl. Maerchensteuer und 16% Bearbeitungsentgeld betraegt 2,1807 € die Minute... ( Europa ist da ja schon fast ein Schnaeppchen mit 1,3192 € die Minute zb. Frankreich)


    hasta luego

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!