Hallo an alle !
Ich habe seit einiger Zeit so ein komisches Zeichen auf meinm Handy.
Leider konnte ich über das Zeichen nichts in der Gebrauchsanleitung finden.
Es ist ein Pfeil der nach rechts zeigt und daneben ist ein Telefonhörer zu sehen.
Anruflisten und SMS-Listen habe ich schon gelöscht,aber das Zeichen ist immer noch da.
Was kann das Zeichen bedeuten???
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Komisches Zeichen auf meinem 6610i
-
-
-
Du hast eine Rufumleitung aktiviert- eigentlich hätte dir das bereits dadurch aufgefallen sein müssen, dass dein Handy nicht mehr so oft geklingelt hat.
Oder dir Rufumleitung ist nur für eine bestimmt Nummer aktiviert. Einfach alle Rufumleitungen deaktivieren- dann ist auch das Zeichen verschwunden. -
Jaaaa Danke !
Die Antwort kam aber schnell !
Werde es sofort umschalten.
Klingeln tuts bei mir eh nur selten
,daher ist mir das garnicht aufgefallen !
Vielen Dank für die Antwort ! -
Das Zeichen findest du aber auch unter der Rubrik "Symbole" in deiner Bedienungsanleitung- oder zumindest müsste es da drin stehen.- Bei meinem E61, N73 und auch dem guten, alten 6310i sind in der BDA alle Zeichen aufgeführt, die auch im Display angezeigt werden können.
Freue mich aber, dass ich dir helfen konnte.

-
Hiiiiiillllffffeeee !
Also,nun habe ich schon mehrfach versucht die Rufumschaltung abzuschalten-es geht aber nicht.
Handy sagt zwar immer: ,,Rufumleitung deaktiviert ", aber nach ein paar Minuten ist das Zeichen wieder da ! :confused:
Manno,was`n jetzt?
Nochmals Hiiiiiillllfeeee............... -
Versuche doch mal das 6610i auf Werkseinstellung zurückzusetzen, vielleicht funzt es dann wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Versuche doch mal das 6610i auf Werkseinstellung zurückzusetzen, vielleicht funzt es dann wieder.Ups da lass ich lieber die Finger von.Hinterher ist dann vielleicht alles verstellt... und ich muß alles wieder neu einstellen.
Das muß doch auch so auszuschalten sein ! -
Zitat
Original geschrieben von Bonni
Ups da lass ich lieber die Finger von.Hinterher ist dann vielleicht alles verstellt... und ich muß alles wieder neu einstellen.Naja, soviel zu verstellen gibt es ja beim 6610i nicht

-
Da musst du scheinbar wirklich in den suaren Apfel beissen und alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und das was dann verschieden ist wieder selber neu einrichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!