Unverwüstliches...

  • Wie wärs mit Rimowa-Koffern.


    Und der selbstgebaute Grill meines Vaters, müsste so ca. 80 - 90 kg wiegen und das bei gerade mal 50 cm Durchmesser für das Rost :D


    Leatherman kann ich nicht bestätigen. Meiner ist nach 3 Jahren kaputtgegangen. Ist irgendwie verklemmt und lässt sich nicht mehr problemlos auseinanderschieben.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS


    Hasttest Du so schlechten Empfang, dass Du auf den Senemasten krabbeln musstest um eine Verbindung zu kriegen? :D


    Ne mein Vater wollte nur testen wie das so is wenn mans aus 30 m fallen lässt ;)

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

  • mir fällt da auf anhieb nur mein uralt-discman von sony ein - schon gute 8 jahre alt und immer noch fit wie turnschuh :)


    naja, und natürlich barbour-jacken und timberland boots ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zwar nicht unverwüstlich, aber mit lebenslanger Garantie ausgestattet (jederzeit Austausch oder Kaufpreiserstattung) sind die Textilien von Land's End ( http://www.landsend.de/ ). In Deutschland darf mit dieser Garantie leider aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht mehr geworben werden, gewährt wird sie aber aus Kulanzgründen nach wie vor, so wie auch in den USA.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Zwar nicht unverwüstlich, aber mit lebenslanger Garantie ausgestattet (jederzeit Austausch oder Kaufpreiserstattung) sind die Textilien von Land's End ( http://www.landsend.de/ ). In Deutschland darf mit dieser Garantie leider aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht mehr geworben werden, gewährt wird sie aber aus Kulanzgründen nach wie vor, so wie auch in den USA.


    wenn ich ehrlich sein soll - sind die klamotten da aber häßlich wie die nacht ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi


    wenn ich ehrlich sein soll - sind die klamotten da aber häßlich wie die nacht ;)


    Zum Großteil richtig. Aber einige Basics kann man durchaus anziehen. Oberhemden natürlich auch. Die Freizeitbekleidung ist aber wirklich nur etwas für ältere Semester...
    Aber wenn ich weiß, dass ich meine Freizeitjacke (und die sind teilweise ganz OK) oder meine T-Shirts zum Unterziehen nach 10 Jahren zurückgeben kann (weil ausgeleiert oder Brandfleck; kein Witz, das geht wirklich, wurde früher sogar mit geworben, als es noch erlaubt war) und neue bekomme oder mein Geld zurück, dann finde ich das schon O.K.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Meine Mielewaschmaschine. :D
    Möge sie mich noch viele, viele Jahre begleiten. ;)


    Kommt mir bekannt vor--
    "was rattert da schon wieder rum"
    "Die Waschmaschine, nach 20 Jahren......" :D :D :D :)

  • Da fällt mir ein, das wir noch so einen Rasenmäher von 1978 haben. Der ist noch schön laut, und springt jedes Jahr ohne murren an. Echt hartes Gerät.
    Außerdem haben wir noch eine ca. 20 Jahre alte Waschmaschine (Miele), die nun ausser ein paar kleine Reparaturen ihren Dienst erweist.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • 14 Jahre alter Loewe-Fernseher (ist aber seit über einem Jahr kaum noch in Verwendung). War nur einmal in der Reparatur und hat immer noch ein gutes Bild.


    Grundig-Radiowecker sind auch recht robust, ebenso die Digitalwecker von braun

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!