6233 SW downgrade oder neue SW

• Das Handy liegt bei mir meistens in der Türablage, damit ich es auch im Auto sofort griffbereit habe (neeeiiin, natürlich nicht während der Fahrt). Da sollte es ähnlich wie auf der Rücksitzbank auch hervorragend mit der Verbindung klappen.

Gruß Dominik

• Ich habe das selbe Problem mit der Audi FSE und dem Nokia 6233. Hat Nokia das Problem mitlerweile in den Griff bekommen. Kommt eventuell bald eine neue Firmware?

• Die Lösung des Problems wird der hoffentlich bald erscheinende Handy-Adapter für die Freisprechanlage sein. Man schauen, wie lange Audi noch braucht, bis dieser verfügbar ist!?

• Der Adapter wird mir leider nicht weiter helfen, da ich das Autotelefon mit Bedienhörer verbaut habe. Bei mir handelt es sich um eine reine Bluetooth Lösung. Die verbindung läuft über das Sim Access Profil. Daher brauche ich auf jeden Fall eine funktionierende neue Firmware.

• Hat sich bei Audi in der letzten Zeit mal wieder etwas in Bezug auf den Handy-Adapter für das 6233 getan? Hab länger nicht mehr nachgefragt... Hat den Adapter schon irgendwer im Auto verbaut? Oder immer noch nicht lieferbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!