E-Plus Strategie: Alle ins eigene Netz locken und dann intern die Preise wieder hoch?

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Agressivität beim Werben von Kunden vielleicht, Kunden halten, scheint mir denen ganz egal zu sein... nach vier Jahren Eplus wollte mir keinen einzigen Euro entgegenkommen für ein Handy das ich haben wollte für eine VVL!!!

Also das finde ich nicht so doll....

nach-dem-kauf-ist-vor-dem-kauf gilt -imho- zumindst bei Eplus nicht!

also ich hab gute erfahrungen gesammelt mit VVL, ist nur ne verhandlungsache ;)

• online soll es doch wohl weiter 25,- Euro mit sms-Flat kosten - hab ich gelesen - aus der Vergangenheit weiß man ja - dann gibt es ein Oster-Spezial-Angebot(denke ich) bestimmt aber zu Weihnachten

• Ich denke, mittlerweile hat es sich noch stärker herauskristallisiert...gerade im Hinblick auf die Taktung :(

Schade, aber so werden die Kunden vermutlich in der nächsten Zeit eher wieder abwandern und dann bleibt nur "wie gewonnen, so zerronnen".

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Schade, aber so werden die Kunden vermutlich in der nächsten Zeit eher wieder abwandern und dann bleibt nur "wie gewonnen, so zerronnen".

Jammerst Du etwa? Wenn Dein Tarif so bleibt, gibt es doch gar keinen Grund dazu. Warum sollte man dann abwandern?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Jammerst Du etwa? Wenn Dein Tarif so bleibt, gibt es doch gar keinen Grund dazu.

Nein ;) Ich bin mit meinem Tarif sehr zufrieden (abgesehen von der derzeitigen Netzqualität, die hin und wieder enttäuscht), aber es geht mir um die allgemeine Entwicklung des Netzanbieters...

• Wollte ich gerade sagen, es gibt bestimmt einige vieltelefonier-Kunden, die Zahlen gerne 10 EUR mehr pro Monat für die D-Netz-Flatrates und sind die lästigen "Netz überlastet"-Fehler los...

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Wollte ich gerade sagen, es gibt bestimmt einige vieltelefonier-Kunden, die Zahlen gerne 10 EUR mehr pro Monat für die D-Netz-Flatrates und sind die lästigen "Netz überlastet"-Fehler los...

Tja und es gibt noch viel mehr Kunden, die nur ja keinen Cent zuviel zahlen wollen. Zumindest hier bei TT ;)

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Wollte ich gerade sagen, es gibt bestimmt einige vieltelefonier-Kunden, die Zahlen gerne 10 EUR mehr pro Monat für die D-Netz-Flatrates und sind die lästigen "Netz überlastet"-Fehler los...

Dann hattest du wohl noch nie das Vergnügen im Ballungsraum intensiv in den D-Netzen telefonieren zu müssen? Wenn erstmal die D-Netze wirklich erfolgreich ihre Discounter platziert haben, bin ich sehr sehr gespannt, wie die Netze darauf reagieren. Dann ist sicher analog Base in der Anfangsphase ganz schnell Schluss mit lustig...

---

• VF

Und gerade VF wird voll auf die Schauze fallen.
    TMO baut hier in der Gegend doch noch mal eine neuen Sender.
    Aber Vodafone macht nichts mehr!

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!