Wobei die Frage ist ob man dieses Feature braucht ;).
Das wird dann ein ähnliches Thema wie das Raubkopieren *g*
Navigation auf SE Handys
-
-
-
Servus!
Die billigste variante ist es immer noch sich seine Route im Internet auszudrucken oder ganz eifach einen Atlas (kann verstehen wenn einige nicht wissen was das ist :D) zur Hand nehmen.

-
Also Handy-Navigation ist doch eh nur etwas für wenig Nutzer. Ist man beruflich auf ein Navi angewiesen sollte man schon eine vernünftige Lösung nehmen
, alleine schon wegen dem Bildschirm. Also mir wäre das Display von meinem P990i zu klein für die Navigation. -
N`abend,
breche hier mal eine Lanze für Nav4all.

Noch ist die Nutzung des Dienstes kostenlos, der geringe Traffic fällt dabei gar nicht ins Gewicht.
Zitat- Nav4All: etwas umständlich von der Bedienung und Zieleingabe her
Einfacher geht es nunmal bei einem Handy ohne Touchscreen nicht ... wäre natürlich cool wenn eine spätere Programmversion die gesprochene Adresse verstehen würde. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!