[S] o2 Genion Card S mit SE-Handy gesamt bis 100 €

• Hallo TT-Händler!

Ich suche für einen Kumpel einen Original o2 Genion Card S - Vertrag
    mit einem einfachen, ungebrandeten SonyEricsson-Handy (einmal in Standardform, z.B. K310i, alternativ Klapphandy).
    Das Handy sollte möglichst nicht mehr als 75 Euro kosten (wg. 25 Euro Bereitstellung, zusammen 100 Euro).

Ausserdem will er seine Rufnummer aus dem vor kurzem abgelaufenen Vodafone-Vertrag übernehmen.

Angebote hier oder per PN.

Danke Euch!!!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• das K310i kann ich euch mit der Genion Card S zu 75 € anbieten.

Alternativ das Motorola W220 zu 39 € Zuzahlung
    Nokia 6060 zu 49 € Zuzahlung

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

das K300i hat der Anbieter gerade rausgenommen, das gabs im Januar für 49 Euro mit Card S :( .

Das Motorola W220 gibt es mit Card S für 39,- Euro, das Nokia 6060 für 49 Euro und das o2 Ice für 89 Euro.

5 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung kann ich auch noch anbieten.
    Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Danke erstmal!

Sonst keine Angebote für Sony Ericsson Geräte (evtl. auch Klapphandy's) bis zu der gewünschten Preisgrenze?!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

• Beim Durchsuchen des WWW bin ich auf zwei super Angebote gestossen, wobei es das Z530i nun für meinen Kumpel geworden ist.

1. >>> Sony Ericsson Z530i mit o2 Genion Card S für 59,99 Euro<<<

2. >>> u. a. Sony Ericsson K310i mit o2 Genion Card S für 39 Euro <<<

Trotzdem danke für Eure Bemühungen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!