E-Plus "Zehnsation" - Handyangebote ab 0,- Euro und ab 0 € Grundgebühr + tt-Bonus

• Ja, was soll mir der Link nu sagen? Da steht nur dass man von F&E in die T&M und CleverOne wechseln kann und Guthaben mitnehmen kann. Ich möchte aber mit meiner jetzigen E-Plus Nummer einen NEU-Vertrag bei E-Plus in der Zehnsation machen ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• schaumal hier genau hin...

edit: bild rausgenommen,bissel gross

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ok, das heißt also bei E-Plus selbst könnte ich direkt von einer F&E in einen voll subventionierten Zehnsation wechseln.

Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ein freier Händler (wie z.B Handy4less) die selbe Provision für einen aus einer F&E generierten Vertrag bekommt wie für einen "normalen" Neuvertrag? Oder obs da nur die VVL Provision gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ein freier Händler (wie z.B Handy4less) die selbe Provision für einen aus einer F&E generierten Vertrag bekommt wie für einen "normalen" Neuvertrag? Oder obs da nur die VVL Provision gibt?

Hallo,

im Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit "Umwandlung Free&Easy-Karte in Laufzeitvertrag" - die Provision bleibt also identisch.

Wäre allerdings nur noch die Frage, ob E-Plus den Vertrag vielleicht doch ablehnt, wenn die F&E Karte ein ehemaliger 24 Monatsvertrag war... Sonst könnte man ja wirklich einfach die schlechteren VVL dadurch umgehen, daß man den alten Vertrag in eine F&E Karte auslaufen lässt und dann die F&E wieder in einen Neuvertrag umwandelt.... Wäre mal ein interessanter Versuch

Christian

• Dann lass uns diesen Versuch doch mal starten - nur Versuch macht kluch :D

Ich habe dir diesbezüglich eine Mail geschrieben, rufe dich morgen aber auch nochmal an :)

EDITH: Die Idee war nett, aber das geht leider nicht mehr. Die Aktion Laufzeitverträge in F&Es um zu wandeln gibt es nicht mehr. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!