Ja, was soll mir der Link nu sagen? Da steht nur dass man von F&E in die T&M und CleverOne wechseln kann und Guthaben mitnehmen kann. Ich möchte aber mit meiner jetzigen E-Plus Nummer einen NEU-Vertrag bei E-Plus in der Zehnsation machen ![]()
E-Plus "Zehnsation" - Handyangebote ab 0,- Euro und ab 0 € Grundgebühr + tt-Bonus
-
-
-
schaumal hier genau hin...
edit: bild rausgenommen,bissel gross
-
Ok, das heißt also bei E-Plus selbst könnte ich direkt von einer F&E in einen voll subventionierten Zehnsation wechseln.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ein freier Händler (wie z.B Handy4less) die selbe Provision für einen aus einer F&E generierten Vertrag bekommt wie für einen "normalen" Neuvertrag? Oder obs da nur die VVL Provision gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob ein freier Händler (wie z.B Handy4less) die selbe Provision für einen aus einer F&E generierten Vertrag bekommt wie für einen "normalen" Neuvertrag? Oder obs da nur die VVL Provision gibt?Hallo,
im Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit "Umwandlung Free&Easy-Karte in Laufzeitvertrag" - die Provision bleibt also identisch.
Wäre allerdings nur noch die Frage, ob E-Plus den Vertrag vielleicht doch ablehnt, wenn die F&E Karte ein ehemaliger 24 Monatsvertrag war... Sonst könnte man ja wirklich einfach die schlechteren VVL dadurch umgehen, daß man den alten Vertrag in eine F&E Karte auslaufen lässt und dann die F&E wieder in einen Neuvertrag umwandelt.... Wäre mal ein interessanter Versuch
Christian
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,im Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit "Umwandlung Free&Easy-Karte in Laufzeitvertrag" - die Provision bleibt also identisch.
Wäre allerdings nur noch die Frage, ob E-Plus den Vertrag vielleicht doch ablehnt, wenn die F&E Karte ein ehemaliger 24 Monatsvertrag war... Sonst könnte man ja wirklich einfach die schlechteren VVL dadurch umgehen, daß man den alten Vertrag in eine F&E Karte auslaufen lässt und dann die F&E wieder in einen Neuvertrag umwandelt.... Wäre mal ein interessanter Versuch
Christian
Dann lass uns diesen Versuch doch mal starten - nur Versuch macht kluch

Ich habe dir diesbezüglich eine Mail geschrieben, rufe dich morgen aber auch nochmal an

EDITH: Die Idee war nett, aber das geht leider nicht mehr. Die Aktion Laufzeitverträge in F&Es um zu wandeln gibt es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!