Vodafone Software und N73 nicht kompatibel?

• genauso habe ich es die letze woche gemacht.jedoch steht überall 0,00 €.war schon über UMTS im netz und im vodafone programm zeigt der mir 20 MB an,im quick check 0,00 €.
    was mich wunder ist,dass im quick check nur euro sache stehen.also nicht so was wie "inklusives/verbrauchtes datenvolumen".

• Habe gerade nochmal bei mir geschaut.
    Es stehen dort Inklusivvolumen (dahinter verbirgt sich die Vertragsart), Gesamt (die gesamten MB`s für den Monat), Bereits genutzt (die genutzten MB`s des Monats), Noch frei (naja, was noch zur Verfügung steht im laufenden Monat).
    Verstehe nicht, wieso das bei Dir soo nicht zu erkennen ist....

• bei mir sind nur aufgeführt:
    Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz
    Gespräche im Ausland
    Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz
    Fax- und Datenübertragungen im Ausland
    danach jeweils eine spalte seit datum X und seit letzem abrechnungszeitraum in €.
    mir scheint es,als wenn ich den quick check für einen sprachvertrag habe.ich werde morgen mal die business hotline anrufen und dann hier berichten.

• so,habe gerade mit der business hotline telefoniert.die wusste auch nicht warum das nicht angezeigt wird.nach längerer rücksprache mit der technik bekam ich dann die auskunft,dass das volumen nur angezeigt wird,wenn man über den 5 GB ist.

• So ein Quatsch....
    Einen so hohen Datenverbrauch hatte ich noch nie, auch nicht auf die gesamte Nutzungsdauer zusammengerechnet.....
    Diese Option hatte ich von Anfang an mit meiner 10MB "Flat"....;)

• das habe ich der frau auch erzählt.von wegen ich kenn einen,bei dem ist das von anfang an so.darafuhin meinte sie nur,nee kann nicht sein,ist nur wenn man drüber ist.
    aber ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich.wäre halt nur sehr nützlich,weil ich nie weiß wieviel ich mit dem handy über UMTS im netz war.die vodafone software zeigt es ja an.

• du kannst gut kombiniern ;)
    sie hat nur noch gesagt,dass ich mal die nächsten monate abwarten soll,ob sich da was tut.
    wenn sich was geändert hat,dann schreib ich es.

• so,habe gerade noch einmal mit einer hotlinerin gesprochen.nach einem weiteren gespräch mit der technik kam ich wieder mitgeteilt,dass es jetzt neu sei,dass das volumen erst bei überschreiten der 5 GB angezeigt wird.
    ob das bei dir,uve held,deshalb geht,weil du einen älteren vertrag hast,weiß ich nicht.
    es ist auf jeden fall wohl so,dass bei den neuen verträgen es nur noch so dargestellt wird.
    finde das ziemlich blöd,weil ich jetzt immer die vodafone software und mein handy zähler im auge behalten muss.
    by the way: habe mich gerade per DFÜ mit meinem N73 ins netz eingewählt und da stand eine geschwindigkeit von 115,2 kb/s.der seitenaufbau war aber sehr schnell.
    kann das sein?
    habe mich mit der pc suite eingewählt.da gibt es ja keine probleme mit der abrechnung,oder?

• Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    so,habe gerade noch einmal mit einer hotlinerin gesprochen.nach einem weiteren gespräch mit der technik kam ich wieder mitgeteilt,dass es jetzt neu sei,dass das volumen erst bei überschreiten der 5 GB angezeigt wird.
    ob das bei dir,uve held,deshalb geht,weil du einen älteren vertrag hast,weiß ich nicht.
    es ist auf jeden fall wohl so,dass bei den neuen verträgen es nur noch so dargestellt wird.

Wenn die Frau der Hotline das so sagt......
    Wie auch immer. Wir werden das Problem nicht lösen können. Warum soll der Quick Check, den Du ja auch über das WAP aufrufen kannst, anders sein als mein Quick Check, den ich aufrufen kann. Es wird doch nicht unterschiedliche Seiten, einmal für alte Kartenverträge und einmal für neue Kartenverträge geben....

Zitat

by the way: habe mich gerade per DFÜ mit meinem N73 ins netz eingewählt und da stand eine geschwindigkeit von 115,2 kb/s.der seitenaufbau war aber sehr schnell.
    kann das sein?

Die Zahl 115,2kb/s erscheint bei mir auch, wenn ich mich über GPRS, aber auch wenn ich mich über UNTS eingewählt habe. Das ist zu vernachlässigen.
    Wenn Du den genauen Speed der Verbindung wissen möchtest, hilft Dir http://www.speedtest.ch. Einfach diese Seite ansurfen, wenn Du Online bist und dann klappt es. Es gibt aber auch noch andere Tools. Z.b. T-Online bietet einen Speedmanager an. Nutze hierzu mal Google....;)

Zitat

habe mich mit der pc suite eingewählt.da gibt es ja keine probleme mit der abrechnung,oder?

Nein. Die PC-Suite ist eine Art Einwahlsoftware/Einwahlhilfe und hat nichts mit der Abrechnung zu tun.....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!