Welche IP hat Telefon-Treff.De ?

• Ich weiss nicht, wer von euch SAFER SURF (http://www.safersurf.com) kennt. Es ist eine feine Sache, mit der man schneller und sicherer surfen kann. Ich verwende es seit einem Jahr und bin davon ziemlich angetan.

SAFER SURF verwendet Proxy Server. Das Problem ist, dass man fuer manche Seiten bei den Systemeinstellungen die IP eingeben muss, dann wird der Proxyserver umgangen. Momentan ist es mir nicht moeglich, Telefon-Treff.De zu besuchen, bei Verwendung von SAFER SURF. Daher muss ich die IP kennen, wer kann helfen?

• Ich komme da nicht rein "Access denied".

Es waere doch wirklich einfach fuer euch, mir einfach die IP (oder ist es DNS? Kenne mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus) von Telefon-Treff zu nennen. Jetzt schon besten Dank.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Es waere doch wirklich einfach fuer euch, mir einfach die IP (oder ist es DNS? Kenne mich auf diesem Gebiet nicht so gut aus) von Telefon-Treff zu nennen.

Klar ist das einfacher, die direkt zu nennen, aber wie heißt es so schön: "IP address may change without notice" :rolleyes:
    Dafür gibts ja den DNS (Domain Name Service), denn IP-Adressen sind üblicherweise "Schall und Rauch". Ich gehe zwar davon aus, daß telefon-treff.de eine feste IP hat, aber diese kann sich trotzdem durchaus mal ändern und wird dann über DNS wieder aufgelöst.

Gruß, Diet

• Leider funktioniert es nicht mit 213.203.218.90.

Wenn ich versuche, zu Telefon-Treff zu gelangen, heisst es, deine IP Adresse ist gesperrt. Mit SaferSurf kommt es aeusserst selten vor, dass ich eine Seite nicht besuchen kann, eigentlich fallen mir nur zwei ein, eine davon ist Telefon-Treff!

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Leider funktioniert es nicht mit 213.203.218.90 ...

Kann ich nicht nachvollziehen - auch mit Eingabe der o.g. IP klappt es.
    >> liegt also nicht an TT

• vBulletin System Mitteilung
    Deine IP Adresse ist in diesem Forum gesperrt. Um den Administrator zu kontaktieren, klicke hier.

Dies, wenn ich SaferSurf verwende. Wie gesagt, Telefon-Treff ist so ziemlich die einzige Seite, die ich nicht besuchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!