vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Was will man mehr.


    ... eine kostenlose Mailbox-Abfrage! :D


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Bei "Sunsim" ist die Taktung mit 60/30 etwas Schlechter als bei "Simyo" oder "Aldi-Talk" mit 60/1. Diese sind aber bei Auslandsgesprächen mit Preisen von Ca. 2 Euro sehr teuer. Ich nutze Aldi-Talk, Sunsim und O2 Genion-Card S.



    PS. Ein weiterer Vorteil von "Sunsim" ist die unbegrenzte Guthabengültigkeit.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer

    PS. Ein weiterer Vorteil von "Sunsim" ist die unbegrenzte Guthabengültigkeit.


    Bei Schubladenkarten sicher ein Vorteil,aber da ich meine Simyo täglich nutze ist die begrenzte Phonetime für mich kein Problem.Auslandsgespräche führe ich so gut wie gar nicht und im Urlaub nutze ich eine Callya mit Reiseversprechen,die ist für die paar Gespräche vollkommen ausreichend. :)

  • Computerbild hat in seiner neuesten Ausgabe, "Sunsim" als die günstigtste Prepaidkarte ermittelt, auf Platz 2 folgt "Aldi-Talk, auf Platz 3 "Blau.de usw.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Computerbild hat in seiner neuesten Ausgabe, "Sunsim" als die günstigtste Prepaidkarte ermittelt, auf Platz 2 folgt "Aldi-Talk, auf Platz 3 "Blau.de usw.


    Die Computerbild in allen Ehren, :D aber
    "Die günstigste Prepaidkarte" gibts nicht wie wir hier alle wissen.
    Es kommt eben immer auf die persönlichen Schwerpunkte und Bedürfnisse an.
    Was für den einen die günstigste Prepaidkarte ist,ist für den anderen ein lahmer Heuler..

  • Offenbar soll in Kürze auch die Möglichkeit kommen seine bisherige Handynummer zu Vistream portieren zu können.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Offenbar soll in Kürze auch die Möglichkeit kommen seine bisherige Handynummer zu Vistream portieren zu können.


    Was macht dich da so sicher?


    Gruß Karl-Heinz

  • Rufnummernmitnahme


    leider wohl doch nicht, hier die Antwort von Sunsim auf eine entsprechende Anfrage per Email:


    Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider ist Ihre Information nicht richtig. Eine Rufnummernmitnahme zu Sunsim ist bislang nicht vorgesehen.
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Küstermann
    Sunsim Service Team


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: xxx@xxx.de
    Gesendet: Donnerstag, 10. Mai 2007 19:55
    An: kunden@sunsim.de
    Betreff: Webanfrage von xxx


    Thursday, May 10, 2007, 7:55 pm [EST]
    Message: Guten Tag! Ich habe gelesen, daß von vistream nun auch die eingehende Rufnummernmitnahme unterstützt wird. Wann kann ich meine vorhandene Nr. zu Sunsim mitbringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!