01054 verwenden. Tarifansage 10,8 cent auch zu Vistream-Rufnummern.
vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!
-
-
-
Wo bekommt ihr die Angaben aus der Teltarif-Seite zu vistream her, ich bin blind ... :apaul:
Edit: Ok, mittelblind, dank anderem Thread habe ich gefunden:
http://www.teltarif.de/db/res.…e=1&takt=61&ziel=vistreamAber wie habt ihr das gefunden? Bei mir im Dropdownfeld beim Tarifrechner nicht zu sehen? Oder manuell in die Adressleiste eingegeben?
-------------------------------------------------
Nochmal edit:
Hier mal der Quelltext einer Seite zum direkten "günstigsten" Vergleich mit dem Tarifrechner von teltarif mit allen Mobilfunkzielen - auch zu vistream:
Alles anzeigenHTML<body bgcolor="#ffffff" text="#000000" id="all" leftmargin="10" topmargin="10" marginwidth="10" marginheight="10" link="#000020" vlink="#000020" alink="#000020">Bitte die Seite nicht als Lesezeichen/Favorit speichern - werde sie die Tage da wieder wegnehmen, bei zuviel Aufrufen wird da gern gesperrt

Aber mit dem obigen Quelltext kann man das ja auf eigenen Webspace legen (zudem gibt es ja das Konfigurationsteil ja fürs Script von Teltarif direkt)
Grüße, Öle
-
Das muss ein Feature sein... sobald man das Ziel einmal umstellt (z.B. auf E-Plus) verschwindet vistream aus der Liste der moeglichen Ziele.
-
Du musst derzeit,
teltarif.de
Festnetz wählen
Dienste 0137/0180/032/0900 wählen
01570 siehe Tarifrechner wählenDann findet Ihr den Tarifrechner zu vistream bei teltarif

MfG
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Dann findet Ihr den Tarifrechner zu vistream bei teltarif
Danke schön, hab es ja schon in eine Webseite (siehe oben) eingebaut - die liegt schnell erreichbar bei mir auf dem Webspace rum
Gruß, Öle
-
Kann sunsim einfach zu mvneco wechseln?
Lt. Pressebericht wird es demnächst einen neuen MVNO/E geben. Da sunsim zu diesen Provider gehört, wird sunsim wahrscheinlich von denen übernommen.
Können die so einfach diese Karten und deren Kunden übernehmen. Dieser Wechselzirkus wird ja dann wieder eine Katastrophe geben. Neue SIM-Karten, Roaming vielleicht zu anderen Konditionen usw.
MfG

-
Laut teltarif.de vom 25.08. sollen es 12 Reseller bei vistream zur Zeit geben. Mir sind aber nur zehn bekannt.

Habe ich was verpasst? Wenn es die anderen zwei gibt, welche?
Es sollen noch acht weitere Reseller in laufe der Zeit dazukommen.
Da bin ich mal gespannt ob es interressante Tarife dabei sind.Internet-APN bis auf weiteres noch nicht möglich! :flop:
-
Ich komme auch nur auf 10, die restlichen 2 kenne ich auch nicht. Der fehlende Internet-Zugang soll ja nur ein Problem bei Preapaid sein. Igge & Ko. bietet ja auch einen Vertragstarif an; weiß jemand ob da der Internet-Zugangspunkt funktioniert?
-
Ich weiß nicht, ob das so klug ist, seine Kundenbasis so weit aufzusplittern, wenn man so klein ist. Von was wollen die denn leben?
Vistream ist ja IMHO noch relativ klein und wenig bekannt, z.Z. könnten höchstens ein-Mann-Klitschen über die Runden kommen, wenn sich so viele dort tummeln. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich weiß nicht, ob das so klug ist, seine Kundenbasis so weit aufzusplittern, wenn man so klein ist. Von was wollen die denn leben?
Vistream ist ja IMHO noch relativ klein und wenig bekannt, z.Z. könnten höchstens ein-Mann-Klitschen über die Runden kommen, wenn sich so viele dort tummeln.Weiß jemand vieviel Kunden alle Anbieter im "Vistream-Netz" insgesamt so ca. haben könnten? Unter 100000 oder doch mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!