vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Hast recht ;)

sunsim ist 1 ct günstiger und netzintern ist um die hälfte günstiger. Mobilfunk auch günstiger.

Nur SMS und MMS sind teurer.

MfG

• Re: Solomo/SUNSIM

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Nein!
    Schau dir mal die folgende Vergleichsgrafik an:
    http://wkhost.webkicks.de/tref…gleich_html_m1a25a190.jpg
    Bei längeren Gesprächen ist immer SUNSIM billiger.

Bei innerdeutschen hast du recht, bei Gesprächen ins Ausland ist aber "Solomo" günstiger. Wer keine auslandsgespräche führt, für den ist "Sunsim" die bessere Wahl, es sei denn er führt ausschließlich sehr kurze Gespräche, dann kann es wieder "Solomo" sein. Bei "Solomo" ist außerdem die Mailboxabfrage kostenlos. Das ist auch für viele ein Gesichtspunkt. Sicher mancher braucht sie nicht, letzendlich muß jeder selber abwägen was für Ihn günstiger ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    auch für telefonate aus dem Ausland ist solomo weitaus günstiger.

Natürlich auch.

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    auch für telefonate aus dem Ausland ist solomo weitaus günstiger.

Natürlich auch. Und bei den SMs auch 2 cent günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Natürlich auch.

Allerdings werden am 27.8. bei allen Vistream-Resellern die Auslandspreise angepaßt. Dann müssen wir erneut vergleichen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Allerdings werden am 27.8. bei allen Vistream-Resellern die Auslandspreise angepaßt. Dann müssen wir erneut vergleichen.

Das bezieht sich auf die Direkt-Roamingpreise innerhalb der EU. An den Callbackpreisen, die ja bei den einzelnen Anbietern im Netz von "Vistream" unterschiedlich sind, ändert sich dadurch nichts. Zumindest "Solomo" hat das so verlauten lassen. Siehe auch: "Der Solomo-Thread"

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das bezieht sich auf die Direkt-Roamingpreise innerhalb der EU. An den Callbackpreisen, die ja bei den einzelnen Anbietern im Netz von "Vistream" unterschiedlich sind, ändert sich dadurch nichts. Zumindest "Solomo" hat das so verlauten lassen. Siehe auch: "Der Solomo-Thread"

Lies nochmal nach. ;)
    Solomo hat mir Gestern im Thread doch bestätigt, daß auch einige Call-Back-Preise angepaßt werden. Das gilt sicher auch für andere Anbieter.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Lies nochmal nach. ;)
    Solomo hat mir Gestern im Thread doch bestätigt, daß auch einige Call-Back-Preise angepaßt werden. Das gilt sicher auch für andere Anbieter.

Ja hast recht, einige wenige die über EU-Niveau liegen. Habe es aber so verstanden, das es keine Anpassung nach oben bei den Callback-Preisen geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!