´natürlich müssen auch einige cb-preise auf eu-norm angepasst werden, da einige über den maximalen preis liegen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
´natürlich müssen auch einige cb-preise auf eu-norm angepasst werden, da einige über den maximalen preis liegen.
mfg
SUNSIM/Solomo
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
...
sunsim ist 1 ct günstiger und netzintern ist um die hälfte günstiger...
Habe ich was verpasst?
SUNSIM: 16 ct/min, Solomo: 18 ct/min. Das sind bei mir 2 ct/min.
Intern: SUNSIM: 8 ct/min, Solomo: 9 ct/min. Das ist bei mir NICHT um die Hälfte günstiger.
Re: SUNSIM/Solomo
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Habe ich was verpasst?
Intern: SUNSIM: 8 ct/min, Solomo: 9 ct/min. Das ist bei mir NICHT um die Hälfte günstiger.
Die Preisunterschiede sind schon so, wie du sie hier widergibst, allerdings bei unterschiedlicher Taktung. Zur Ergänzung. SMS-Preis bei "Sunsim" 16 cent,(Intern 8 cent, Festnetz 25 cent, Bei "Solomo" 14 cent inkl. Festnetz.
Re: SUNSIM/Solomo
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Habe ich was verpasst?
Damit meine ich den Festnetzpreis
Beim Netzinternen Preis habe ich mich vertan.
Vielen Dank
Re: Re: SUNSIM/Solomo
Damit meine ich den Festnetzpreis![]()
...
Ah, alles klar, ja, da ist es nur 1 ct/min Unterschied.
Jeder Tarifrechner rechnet etwas anderes, bei den einen liegt sunsim auf Platz 1, bei den anderen solomo.
Darauf lege ich sowieso keinen Wert, da jeder ein anderes Telefonier-Verhalten hat.
MfG
Jeder Tarifrechner rechnet etwas anderes, bei den einen liegt sunsim auf Platz 1, bei den anderen solomo.
Darauf lege ich sowieso keinen Wert, da jeder ein anderes Telefonier-Verhalten hat.
MfG
Genau so ist es; und ich habe eh beide Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!