vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Also, habe noch mal getestet, bei "Sunsim" geht der Internet-Zugangspunkt noch nicht. Hast du auch Internet getestet und nicht Wap. wap funktioniert natürlich bei Sunsim, darum geht es aber nicht. Kann das nochmal jemand testen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Doch, ich habe bei beiden den Internetzugangspunkt genommen (internet.vistream.net), Benutzername und Kennwort blieben leer.

• Zitat

Original geschrieben von Lahomau
    Doch, ich habe bei beiden den Internetzugangspunkt genommen (internet.vistream.net), Benutzername und Kennwort blieben leer.

Das ist ja komisch, bei mir gehts nur bei "Solomo" aber nicht bei "Sunsim" Bei Benutzernamen muß normalerweise: "WEBIPN" stehen und bei PW: "vitream" An den Einstellungen liegt es aber nicht. Habe beide Karten in das selbe Handy eingelegt.

drSeehas. Du hast doch auch eine "Sunsim". Vieleicht kannst du das auch mal testen. Danke!

Gruß

Bernbayer

• Heute früh nochmal getestet, jetzt funktioniert der Internet-Zugangspunkt auch bei meiner "Sunsim"-Karte. Anscheinend werden nicht alle Anschlüsse zeitgleich, sonderen nach und nach freigeschaltet.

• TouristMobile senkt die Preise für Gespräche ins Festnetz, Netzintern sowie für die SMS um 10 cent von 19 auf 9 cent. Takt bleibt bei 60/1.

MfG ;)

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    TouristMobile senkt die Preise für Gespräche ins Festnetz, Netzintern sowie für die SMS um 10 cent von 19 auf 9 cent. Takt bleibt bei 60/1.

Der SMS-Preis würde mich bei Solomo auch freuen :)

• Neue Tarife bei maxxsim/Globalsim:

Festnetz schon ab 9,9 cent/min. Weitere Details demnächst auf deren HP.

Außerdem kann man die alte Holiday-Globalsim Karte nicht mehr erwerben, nur noch die maxxsim auf der Homepage von Globalsim.

01051mobile senkt den Preis für SMS in alle Netze Weltweit auf 10 cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!