P990i: Problem mit Jimm oder Icq

• Hallo,

langsam nervt es mich richtig. Egal welches Handy ich habe, welches Programm ich benutze Icq will nie klappen.

Gestern habe ich ein neues P990i erhalten und habe mir heute die passende Version von Jimm runtergeladen und installiert.

Habe nun alles eingestellt, per Wifi war ich verbunden und obwohl meine ganzen Benutzerdaten stimmen (test über Icq2Go auf Heimpc erfolgreich) sagt er mir "Fehler #111.5 falsches Passwort".

Aber dies kann nicht sein. sonst funktioniert das Passwort immer und es ist auch recht simpel und kurz ohne Sonderzeichen.

Was kann ich nun noch versuchen oder gibt es ein anderes ähnlich gutes Programm das kostenlos ist?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Habe nun auch den AgileMessenger ausprobiert und wieder das gleiche Problem.

Falsches Passwort, obwohl es stimmt :flop:

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• hast Du drauf geachtet das das p990 den ersten Buchstaben groß schreibt? Jimm funzt bei mir wunderbar!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    hast Du drauf geachtet das das p990 den ersten Buchstaben groß schreibt? Jimm funzt bei mir wunderbar!

Mein P990i schreibt von Anfang an Kleinbuchstaben ... ist wohl eher eine Einstellungssache.
    Jimm funzt bei mir auch prächtig, allerdings ist es etwas nervig, wenn man Jimm startet und aktuell keine Datenverbindung besteht. Dann bricht ein Verbindungsversuch nämlich mit einer Fehlermeldung ab, anstatt daß das P990i versucht, sich einzuwählen.
    Leider ist das GPRS-Online-Intervall immer sehr kurz, so daß man schnell sein muß (z.B. Mails abrufen und dann sofort per Jimm anmelden).
    Vielleicht war das aber auch nur ein Problem einer älteren Jimm-Version? Habs seither nicht mehr probiert, weil ich jetzt den AgileMessenger nutze, den ich schon auf dem P910i registriert hatte.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!