Jamba am Ende?

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Ich hatte damals gut 100 Stück von den Dingern erhalten, verschenkt, leergeballert mit SMS und natürlich kostenlos die Datendienste genutzt. Aufgeladen habe ich nicht eine einzige davon. :-)

Ich hatte ja auch einige, aber 100?? Wie hast du das denn angestellt?

CHRIS

• Nun, wenn irh dann alle eure Karten leer und entsorgt habt, bin ich vielleicht die letzten 25 Kunden :D Wer seine Leistungen verschenkt bekommt halt die Quittung!

Gleiches gilt für die 10 €-Kostenlos-Aktion von Blau. Da habe ich nun auch schon schlappe 12 Karten hier liegen und etwa gleich viele sind noch im Anmarsch... Wozu die Zehnsation wenn man die Fremdnetze für Null erreichen kann :D

---

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ich hatte ja auch einige, aber 100?? Wie hast du das denn angestellt?

CHRIS

Ich war derjenige der herausgefunden hat das die Dublettenprüfung mit Leerzeichen auszutricksen ist.

Also <Vorname><1xSpace>

Dass dann solange bis die Zeile voll ist.

Dann gehts weiter mit: <1xSpace><Vorname><1xSpace>

Den Rest u.a. mit Nachnamen dazu kannst du dir dann ja denken.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Moin..

Nachdem das Portal zeitweilig wieder lief funktioniert es mal wieder nicht.

Da auch das Impressum fehlt: Wer verdient sich ein wenig nebenbei mit einer Abmahnung?

Da die AGBs funktionieren: Diesen Passus halte ich, sagen mir mal für "gewagt":

9.9.3 Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere
    Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.

Auskunft, Informationen, Klingeltöne??

MfG,
    Karl

• Zitat

9.9.3 Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere
    Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.

soll heissen die wollen damit verbieten dass Du Deine 100 Karten an Deine 0900 leergeballert hättest

• Zitat

Original geschrieben von kball
    soll heissen die wollen damit verbieten dass Du Deine 100 Karten an Deine 0900 leergeballert hättest

nö dass nicht, aber wa darunter fallen würde wären zum Beispiel Gutschriften für Anrufe, Klingeltöne bzw. Handylogos zum Download usw. Schon mekrwürdig, dass dies ausgerechnet bei Handykarten von Jamba zu finden ist.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    nö dass nicht, aber wa darunter fallen würde wären zum Beispiel Gutschriften für Anrufe, Klingeltöne bzw. Handylogos zum Download usw. Schon mekrwürdig, dass dies ausgerechnet bei Handykarten von Jamba zu finden ist.

Oder man möchte verhindern dass mit Jamba-Karten andere Dienste genutzt werden und dem Kunden, wenn er doch was anderes als Jamba nutzt, so richtig schön ein reingewürgt bekommen kann.

MfG,
    Karl

• Hat eigentlich jemand mal ne Auskunft von Jamba-SIm bekommen ? Die Hotlines zumindest wußten von nichts, Mails kamen bisher bei mir auch keine zurück ...

Weitgehend harmlos ...

• Auszahlungen von Dritten an den Kunden... ja wunderbar. Das vermeidet ja auch das 0900-Anrufen. Zwei Freunde erschnorren sich je 100 Karten und rufen dann jeweils die 0900-Nummer des Kumpels an. Will heißen: Es fließt zweimal Geld von Dritten, jedoch nicht an den jeweiligen Kunden.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Hat eigentlich jemand mal ne Auskunft von Jamba-SIm bekommen ? Die Hotlines zumindest wußten von nichts, Mails kamen bisher bei mir auch keine zurück ...

Die letzten Hinweise zum Portal wurden zwar bearbeitet (2 Tage später lief es wieder) aber Auskünfte gibts da irgendwie nicht.

Scheint wohl ein Produkt ohne pflege zu sein..

MfG,
    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!