W810i: Wie Klingeltöne, Themes usw. nach Reset wiederherstellen?

• Erst mal ein freundliches Hallo an alle hier da ich ja neu bin,

und nun gleich zu meinem problem meine freundin hat heute ihr W810 bekommen und wollte von mir wissen wie sie ihr Adressbuch löschen kann nach dem sie ihr telefon testweise mit ner alten Sim karte eingerichtet hat und die ganzen alten nummern von der Sim karte übertragen wurden.
    Da hab ich im rahmen einer kleinen geistigenumnachtung das telefon auf die werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Das jetzige problem ist: Das dabei fast alle Klingeltöne, Designs usw gelöscht wurden und sie darüber irgend wie nicht lachen kann.
    Gibt es irgend eine möglichkeit diese wieder herzustellen?

Gruß quattro

• Willkommen!

Geht es dabei um die Original- SE- Dateien oder um eigene? So oder so, Du kannst sie nur neu aufspielen. Die Originaldateien bekommst Du auf der SE- Homepage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein,
    aber Du kannst Sie im Web oder via Wap neu runterladen.

Wap ist natürlich kostenpflichtig, die Daten halt,
    im Web mußt Du suchen!

• Zitat

Original geschrieben von quattro1975
      Jochen
    Es handelt sich hierbei um Original Dateien die beim auslieferungszustand drauf waren.

Er schrieb doch auf der SE Homepage :rolleyes:

Aber nur via wap über das Handy ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!