Okay werde da mal schaun
Hatte schon mal da geschaut aber nix gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay werde da mal schaun
Hatte schon mal da geschaut aber nix gefunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benny bennz
habe früher auch öfter mal HP nachgefüllt.
Fazit:
Es geht ist aber nervig und funktioniert auch nicht immer perfekt.
Habe nun sowohl einen alteren Canon (da kosten die Patronen <1€ :eek: ) und nen Epson (je Patrone 3€) und bin damit voll zufrieden.
Bin nun jedoch am überlegen, ob ich mir nen einfachen s/w Laser kaufe. nicht weil er billiger, sondern leiser und schneller druckt.
Wie sind da eure Erfahrungen (möglichst klein und billig im Verbrauch)?
Ist da der kleine HP noch immer erste Wahl?
Solltest du selten drucken, kann ich dir nur HP empfehlen. Epson und Canon sind zwar günstiger, jedoch trocknen dort die Tinten bzw. Druckköpfe sehr schnell aus, so dass du dann gleich einen neuen Drucker kaufen kannst...
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Solltest du selten drucken, kann ich dir nur HP empfehlen. Epson und Canon sind zwar günstiger, jedoch trocknen dort die Tinten bzw. Druckköpfe sehr schnell aus, so dass du dann gleich einen neuen Drucker kaufen kannst...
naja, das kann ich mal gar nicht bestätigen. Meine erfahrungen sind genau andersrum.
HP-Drucker-Patronen trocknen regelmäßig ein, mit Canon hatte ich noch nie Probleme. Auch ein Test den ich vor kurzem in irgendeiner Zeitung gelesen hatte bestätigte das. Bei Canon auch noch nach mehreren Wochen Stillstand keine Probleme.
Wichtig ist allerdings immer: Drucker unter keinen Umständen einfach mit einer Steckdosenleiste etc. ausschalten, IMMER am Drucker selbst.
Nach meiner meinung: HP ist top!!! :top: Canon MPC serie ist flop!! :flop:
Refill Patronen
Hallo Zusammen,
also man kann die Patronen für den Drucker F375 refillen (lassen).
Ich habe auch den Drucker. Hab mal versucht selber zu refillen....das war eine Sauerei!! Habe dann mal geggogelt und mir ein paar Tests angeschaut.
Hab mich dann für den Hersteller GerPro entschieden(http://www.gerpro.de).
Hat auch in mehreren Test gut abgeschnitten. Die Patronen haben eine Füllmenge von 18ml, nicht wie HP 5ml!
Und die Qulität ist wirklich nicht schlechter wie vom Original.
Hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen.
Gruß, Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!